Pavoni Schauglasabdeckung gesucht

Diskutiere Pavoni Schauglasabdeckung gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche den Metallschutz für das Schauglas/ Wasserstandsanzeige der alten Pavonis. Vielleicht hat ja jemand von euch noch so etwas "in...

1. honsl

honsl Mitglied

Hallo,

ich suche den Metallschutz für das Schauglas/ Wasserstandsanzeige der alten Pavonis.
    Vielleicht hat ja jemand von euch noch so etwas "in der Schublade" :)

Anhänge:

Thema:

Pavoni Schauglasabdeckung gesucht

Die Seite wird geladen...

Pavoni Schauglasabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

1. Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar

Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar: Hallo Ihr Lieben, eine Freundin besitzt die La Pavoni Domus Bar. Diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - ich hatte ihr geraten, die...
  2. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  3. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  4. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  5. [Erledigt] La Pavoni Zip Automatico

La Pavoni Zip Automatico: Gastro Espressomühle in rot von La Pavoni in sehr gutem Gebrauchszustand. -Dosiervorrichtung -Zähler -automatischer Startfunktion -integriertem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden