[Erledigt] Pavoni-Siebträger

Diskutiere Pavoni-Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier mal die Maße für den Siebträger, den ich für meine 68er Pavoni suche - vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni, 11.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Hier mal die Maße für den Siebträger, den ich für meine 68er Pavoni suche - vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen

    [​IMG]
     
Thema:

Pavoni-Siebträger

Die Seite wird geladen...

Pavoni-Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Pavoni-Siebträger

    Pavoni-Siebträger: Suche für ne 68er Pavoni Europiccola / 60er Brühgruppe einen gebrauchten Siebträger mit 2er Sieb und evtl. 2er Auslauf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.