[Erledigt] Pavoni-Siebträger

Diskutiere Pavoni-Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier mal die Maße für den Siebträger, den ich für meine 68er Pavoni suche - vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni 2.0, 11.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2017
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Hier mal die Maße für den Siebträger, den ich für meine 68er Pavoni suche - vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen

Thema:

Pavoni-Siebträger

Die Seite wird geladen...

Pavoni-Siebträger - Ähnliche Themen

1. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  2. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  3. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  4. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  5. Siebträger Holzgriff selber machen

Siebträger Holzgriff selber machen: Heute ist Sonntag und Bastelstunde! Gestern im Baumarkt eine M12er Schraube gekauft,(1,60€) sowie einen langen Holzbohrer M12 (9,95€) Ein selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden