[Maschinen] Pavoni Siebträger

Diskutiere Pavoni Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen Siebträger inkl. Sieb für eine Pavoni Europiccola aus dem Jahre 1975, also 2. Serie und für 49 mm Tamperdurchmesser bzw. 50 mm...

  1. kafin

    kafin Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    258
    Ich suche einen Siebträger inkl. Sieb für eine Pavoni Europiccola aus dem Jahre 1975, also 2. Serie und für 49 mm Tamperdurchmesser bzw. 50 mm Brühgruppe.

    Viele Grüße,
    Ingo
     
Thema:

Pavoni Siebträger

Die Seite wird geladen...

Pavoni Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  2. [Suche] La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos

    La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos: Servus, wenn jemand einen über hat, darf er sich gerne melden!
  3. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  4. [Zubehör] Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill

    Pavoni Bodenloser Siebträger Postmill: Ich bin auf der Suche nach einem einfachen bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional postmill. Vielleicht hat ja noch jemand einen...
  5. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...