[Maschinen] Pavoni Siebträger

Diskutiere Pavoni Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen Siebträger inkl. Sieb für eine Pavoni Europiccola aus dem Jahre 1975, also 2. Serie und für 49 mm Tamperdurchmesser bzw. 50 mm...

1. kafin

kafin Mitglied

Ich suche einen Siebträger inkl. Sieb für eine Pavoni Europiccola aus dem Jahre 1975, also 2. Serie und für 49 mm Tamperdurchmesser bzw. 50 mm Brühgruppe.

Viele Grüße,
    Ingo

Thema:

Pavoni Siebträger

Die Seite wird geladen...

Pavoni Siebträger - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt

La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung...
  2. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  3. Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude)

Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude): Moin aus Hamburg zusammen, mein Name ist Daniel und in mir ist scheinbar ein Barista verloren gegangen. Zumindest denke ich das. Meine Freundin...
  4. Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe

Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe: Liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlege ich, ob ich mir eine Siebträgermaschine kaufen soll. Naja mittlerweile ist mir bewusst,...
  5. Erster Siebträger - Hilfe bei der Entscheidung (800€)

Erster Siebträger - Hilfe bei der Entscheidung (800€): Hallo alle noch mal, Vor ein paar Wochen war ich eig davon übergeht mir eine Flair zu kaufen. Den Gedanken habe ich eig schnell verworfen, da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden