Pavoni Tassen?

Diskutiere Pavoni Tassen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt jemand die Tassen von Pavoni? Sind die gut (Materialstärke etc.). Leider habe ich die noch nie live gesehen. Ich finde die optisch...

  1. Wate

    Wate Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    kennt jemand die Tassen von Pavoni? Sind die gut (Materialstärke etc.). Leider habe ich die noch nie live gesehen. Ich finde die optisch garnicht mal schlecht!
     
  2. Wate

    Wate Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    63
    AW: Pavoni Tassen?

    Naja, scheinen ja wirklich ziemlich unbekannt zu sein...
     
  3. Wate

    Wate Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    63
    AW: Pavoni Tassen?

    Hab mir jetzt die Espressotassen von IZZO gekauft. Die find ich echt klasse! V. a. die niedrige Form ist schon sehr stylisch.

    Pavoni hab ich immer nochnicht angetroffen...

    Weiss jemand was?
     
Thema:

Pavoni Tassen?

Die Seite wird geladen...

Pavoni Tassen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  3. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  4. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
  5. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...