[Verkauft] Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse

Diskutiere Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer originalen 3-Loch Düse für die Dampflanze der La Pavoni. Im Gegenzug hätte ich eine Düse mit nur einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    2.795
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer originalen 3-Loch Düse für die Dampflanze der La Pavoni. Im Gegenzug hätte ich eine Düse mit nur einem Loch abzugeben.
    Wer also eine 1-Loch Düse sucht, dafür auf die 3-Loch Variante verzichten kann, bitte melden!

    Beste Grüße
     
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    2.795
    Erledigt
     
Thema:

Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse

Die Seite wird geladen...

Pavoni/ Tausche 1-Loch Düse gegen 3-Loch Düse - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Temperaturmessstreifem für Handhebelgruppe bei Pavoni/Zacconi/Elektra/Ponte Vecchio usw.

    Temperaturmessstreifem für Handhebelgruppe bei Pavoni/Zacconi/Elektra/Ponte Vecchio usw.: Hat noch jemand diese Temperaturaufkleber, eventuell eine Sammelbestellung bei omega?
  2. Pavoni/Olympia Restauration

    Pavoni/Olympia Restauration: Hallo zusammen, nach längerem meist passivem Forumskonsum bin ich mal wieder hier mit einem Projekt (und sicher ein paar Fragen. Bei mir haben...
  3. La Pavoni/Eureka MCI - Probleme mit Handhabung des Siebträgers

    La Pavoni/Eureka MCI - Probleme mit Handhabung des Siebträgers: Hallo allesamt! Dieser Thread ist ausschließlich an die Besitzer der genannten Kombination gerichtet. Seit kurzem bin ich im Besitz einer Eureka...
  4. Anfängerfragen zu La Pavoni/demoka 203

    Anfängerfragen zu La Pavoni/demoka 203: Hi, ich habe soeben meinen "ersten" richtigen Espresso zubereitet (bzw. versucht, zumindest das Equipment sollte passen !) und das hat wie man...
  5. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.