Pavoni Thermomod

Diskutiere Pavoni Thermomod im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer alten La Pavoni Prof. Ich habe viel zum Thema Thermomod gesucht, aber: wie und womit macht Ihr das (...

1. #1 Heilpraktiker, 28.10.2019
    Heilpraktiker

Heilpraktiker Mitglied

Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer alten La Pavoni Prof. Ich habe viel zum Thema Thermomod gesucht, aber:
    wie und womit macht Ihr das ( Entkopplung Brühgruppe so daß nur Wärme über Wassser und Schrauben nicht aber über Flansch ). Danke, Johannes

2. joost

joost Mitglied

gar nicht, oder zumindest nicht standardmäßig. Ich weiss, dass es Leute gibt, die am Flansch noch eine dünne Klingersilplatte zurechtschnippeln, aber mit dem normalen Mod wie hier -> klick beschrieben funktionierts eigentlich soweit ganz gut. Nach jedem zweiten Bezug kanst Du ja noch den Siebträger für einen Moment unters kalte Wasser halten.

3. #3 Heilpraktiker, 28.10.2019
    Heilpraktiker

Heilpraktiker Mitglied

Whow, in 2 Minuten genau die gesuchte Antwort. Danke!!!! Es lebe das Kaffee-Wiki!

Thema:

Pavoni Thermomod

Die Seite wird geladen...

Pavoni Thermomod - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La Pavoni Siebträger 51mm

La Pavoni Siebträger 51mm: Hallo, suche einen La Pavoni Siebträger 51mm den ich auf Bodenlos aufbohren möchte, bzw. suche einen Bodenlosen 51mm Siebträger für die La...
  2. [Zubehör] La Pavoni Ersatzteile

La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
  3. La Pavoni Europiccola Schäumer genug Power?

La Pavoni Europiccola Schäumer genug Power?: Hallo zusammen Ich überlege mir auf Weihnachten eine Siebträgermaschine anzuschaffen, da ich gerne den nächsten Schritt in meinem "Kaffeeleben"...
  4. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  5. La Pavoni Professional - Wasser schaffts nicht durchs Sieb

La Pavoni Professional - Wasser schaffts nicht durchs Sieb: Hi, gerade frisch im Forum angemeldet und auch frisch bei der "echten" Kaffee -/Espresso Zubereitung. Hab bei der Sufu nichts gefunden, weil ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden