Pavoni Thermomod

Diskutiere Pavoni Thermomod im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer alten La Pavoni Prof. Ich habe viel zum Thema Thermomod gesucht, aber: wie und womit macht Ihr das (...

  1. #1 Heilpraktiker, 28.10.2019
    Heilpraktiker

    Heilpraktiker Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer alten La Pavoni Prof. Ich habe viel zum Thema Thermomod gesucht, aber:
    wie und womit macht Ihr das ( Entkopplung Brühgruppe so daß nur Wärme über Wassser und Schrauben nicht aber über Flansch ). Danke, Johannes
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    6.282
    Zustimmungen:
    6.228
    gar nicht, oder zumindest nicht standardmäßig. Ich weiss, dass es Leute gibt, die am Flansch noch eine dünne Klingersilplatte zurechtschnippeln, aber mit dem normalen Mod wie hier -> klick beschrieben funktionierts eigentlich soweit ganz gut. Nach jedem zweiten Bezug kanst Du ja noch den Siebträger für einen Moment unters kalte Wasser halten.
     
  3. #3 Heilpraktiker, 28.10.2019
    Heilpraktiker

    Heilpraktiker Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Whow, in 2 Minuten genau die gesuchte Antwort. Danke!!!! Es lebe das Kaffee-Wiki!
     
Thema:

Pavoni Thermomod

Die Seite wird geladen...

Pavoni Thermomod - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Professional

    Pavoni Professional: Hi ihr lieben! Suche für mich eine pavoni Professional, bevorzugt pre-mill. Und noch bevorzugter eine v2.6! Einfach anbieten! Liebe Grüße Mark
  2. Frage zu La Pavoni

    Frage zu La Pavoni: Guten Tag, ich habe eine La Pavoni gebraucht erstanden und folgende Frage: Das Sichtrohr ist bei mir durchgehend mit Wasser gefüllt, egal ob der...
  3. [Erledigt] Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni)

    Milchaufschäumer für Herd (Bellmann, R.E.D., Vesubio, Elebak, La Pavoni): Hallo zusammen, gerne würde ich eine passende Möglichkeit finden, zum Espresso meiner 9Barista auch Milch zu schäumen, um Campuccinos...
  4. La Pavoni Europiccola - Entkalken

    La Pavoni Europiccola - Entkalken: Hallo Liebe Community, ich habe vor ein paar Monaten meine Gaggia Classic gegen eine La Pavoni Europiccola upgegraded und bin überaus zufrieden....
  5. La Pavoni Professional Aufheizproblem / Druckabfall

    La Pavoni Professional Aufheizproblem / Druckabfall: Hallo, bei meiner Pavoni stelle ich seit einiger Zeit folgendes fest: Die Maschine heizt auf, bis auf knapp ein Bar und beendet dann den...