Pavoni wird maximal lauwarm
Diskutiere Pavoni wird maximal lauwarm im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vor einigen Tagen habe ich meine La Pavoni Professional mit offenem Dampfhahn angemacht und vergessen.. Nach etwa 1,5 std. ist mir...
Thema:
Pavoni wird maximal lauwarm
Die Seite wird geladen...
-
Pavoni wird maximal lauwarm - Ähnliche Themen
-
La Pavoni: es wird einfach nix...
La Pavoni: es wird einfach nix...: Liebe Kaffeeexperten, ich bin am Verzweifeln. Ich versuche jetzt schon seit Tagen, unserer La Pavoni Europiccola einen halbwegs genießbaren... -
Meine Geliebte wird nicht mehr heiss! Pavoni Europiccola
Meine Geliebte wird nicht mehr heiss! Pavoni Europiccola: Hallo, meine geliebte Pavoni Europiccola wird nicht mehr heiss! Sie war kürzlich noch zur Generalüberholung, und hat im Urlaub in Dänemark am... -
Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer
Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer: Hallo, bei meiner Puccino PCL läuft seit einiger Zeit der Boiler von selbst leer. Das heißt wenn ich nach kurzer Zeit (ca. 10 Min) wieder einen... -
La Pavoni- Beim dritten Kaffee kein Wasser mehr
La Pavoni- Beim dritten Kaffee kein Wasser mehr: Moin zusammen! Die Suche hat mir bisher noch nicht richtig weitergeholfen. Ich hab eine La Pavoni professionel und habe folgendes Problem. Ich... -
Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines
Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines: Hallo, hätte jemand noch Lust etwas von dem Shop Vintage Espresso Machine Ersatzteile - Brooks Espresso Machines mitzubestellen? Ich bräuchte so...