Pavoni wird maximal lauwarm
Diskutiere Pavoni wird maximal lauwarm im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vor einigen Tagen habe ich meine La Pavoni Professional mit offenem Dampfhahn angemacht und vergessen.. Nach etwa 1,5 std. ist mir...
Thema:
Pavoni wird maximal lauwarm
Die Seite wird geladen...
-
Pavoni wird maximal lauwarm - Ähnliche Themen
-
La Pavoni: es wird einfach nix...
La Pavoni: es wird einfach nix...: Liebe Kaffeeexperten, ich bin am Verzweifeln. Ich versuche jetzt schon seit Tagen, unserer La Pavoni Europiccola einen halbwegs genießbaren... -
Meine Geliebte wird nicht mehr heiss! Pavoni Europiccola
Meine Geliebte wird nicht mehr heiss! Pavoni Europiccola: Hallo, meine geliebte Pavoni Europiccola wird nicht mehr heiss! Sie war kürzlich noch zur Generalüberholung, und hat im Urlaub in Dänemark am... -
Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional
Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional: Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Vulkanland in der Steiermark. Bin neu und habe mir eine gebrauchte "La Pavoni Professional" gekauft. Leider... -
[Zubehör] Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium
Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium: Hallo liebe Community, ich suche für meine alte La Pavoni Professional einen Siebträger mit Auslauf. Ich habe selber nur einen bodenlosen... -
Anfänger: La Pavoni Europiccola zischt
Anfänger: La Pavoni Europiccola zischt: Hallo zusammen, Ich habe mich endlich von meiner DeLonghi ec 680 getrennt um mir von meinem Studentenjob eine La Pavoni Europiccola zuzulegen....