Pavoni

Diskutiere Pavoni im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine ältere Messing-Professional der ich gerne einen Einzelauslauf verpassen würde. Kennt da jemand eine Bezugsquelle? Ich hoffe...

1. 16fuss

16fuss Mitglied

Hallo, ich habe eine ältere Messing-Professional der ich gerne einen Einzelauslauf verpassen würde. Kennt da jemand eine Bezugsquelle?

Ich hoffe das ist ok hier zu posten, ich denke dass die Bastler da am ehesten eine Idee haben.

Vielen Dank
    16fuss

2. sumac

sumac Mitglied

3. 16fuss

16fuss Mitglied

Ich habe keinen Hinweis auf einen Messingauslauf gefunden.

4. antony

antony Mitglied

Einen in Chrom kaufen und den Chrom runterschleifen.;)

sumac gefällt das.
  5. 16fuss

16fuss Mitglied

:)

Das könnte ein Weilchen dauern!

6. antony

antony Mitglied

Bohrmaschine mit Draht/ Messingbürste.

7. 16fuss

16fuss Mitglied

Das ist vielleicht einen Versuch wert. Sind die unter dem Chrom immer aus Messing?

8. antony

antony Mitglied

Jo

9. 16fuss

16fuss Mitglied

Es ist vollbracht! Die Drahtbürste hat allerdings fast nichts gebracht. Mit Schleifpapier ging es dann aber.

Thema:

Pavoni

Die Seite wird geladen...

Pavoni - Ähnliche Themen

1. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  2. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  3. La Pavoni

La Pavoni: Hallo Leute, hab mehrere ältere Maschinen vor kurzem ersteigert unter anderem die Pavoni (s. Bilder) Hat jemand eine Ahnung was das für Modell ist...
  4. [Zubehör] Siebträger für La Pavoni Handhebel

Siebträger für La Pavoni Handhebel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für die alten La Pavonis. Habe mir eine gebrauchte Maschine gekauft bei der keiner dabei war....
  5. [Maschinen] La Pavoni Professional (PLH)

La Pavoni Professional (PLH): Da ich mitlerweile nicht mehr zufrieden bin mit meiner Bialetti, spiele ich mit dem Gedanken mir eine La Pavoni zuzulegen, um richtigen Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden