Pavonis für frauen

Diskutiere Pavonis für frauen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bin dabei mich für eine neue Expresso-Maschine zu entscheiden und die Pavonis gefallen mir da besonders gut (da klein und chic). Sollen auch...

  1. #1 Gargamil, 21.01.2005
    Gargamil

    Gargamil Gast

    Ich bin dabei mich für eine neue Expresso-Maschine zu entscheiden und die Pavonis gefallen mir da besonders gut (da klein und chic). Sollen auch ganz guten Expresso machen (zumindest die ersten zwei Tassen).

    Jetzt hab ich nur im Forum gelesen, daß man da schon verdammt fest drücken muss um was brauchbares herauszubekommen. Frage ist nun, kann damit auch meine Frau umgehen? Oder ist das Handling sowie notwendige Muskelkraft jenseits des zumutbaren?
     
  2. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    kauf die Pavoni besser nicht allein wegen Größe und Optik sonder probier sie vorher aus. Am besten zusammen mit deiner Frau. Es ist weniger eine Frage der Muskelkraft (so verdammt fest drücken muß man nun auch wieder nicht) sondern des Interesses an der Zubereitung eines guten espresso. Ihr solltet euch mit der Pavoni schon ein bischen beschäftigen wenn der caffe schmecken soll. Und das ist halt nicht jedermanns (-fraus) Sache.
    mikk
     
Thema:

Pavonis für frauen

Die Seite wird geladen...

Pavonis für frauen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Vollautomat für Pavonisten

    Kaufberatung Vollautomat für Pavonisten: Hallo Leute, ich weiß, Sakrileg, aber: aus unterschiedlichen Gründen (Zeitdruck, unterschiedlicher Schwerpunkt, Gästeversorgung, etc.) müssen...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....