PayPal Falle?

Diskutiere PayPal Falle? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Im übrigen zahle ich öfter auch mal mit meinem Guthaben auf dem PayPal Konto. Wie soll ich das zurück ordern?Indem du als Kunde "ein Fass...

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Indem du als Kunde "ein Fass aufmachst". Natürlich nicht bei Freundschaftszahlung :rolleyes:
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Richtig, aber eine 100% Tochterunternehmen ;-).
    Ich nutze btw paypal sehr gerne und mehrmals pro Woche, finde aber, dass man sich über Risiken im Klaren sein sollte. Mein Vertrauen ist da relativ eingeschränkt.
    LG, blu
     
    NiTo gefällt das.
  3. #83 mariachi, 20.12.2019
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    huhu,

    das übliche Thema Paypal.
    Ich habe eine uralte analoge Kamera in Ebay eingestellt, jetzt hat jemand gefragt ob ich die Kamera nach Korea senden würde, Porto zahlt er, es muss wohl ein Sammler sein.

    Wenn er mit "Paypal Geld an Freunde senden" bezahlt, dann kann er sich das Geld auf keinem Fall zurückholen richtig? also könnte ich ihm theoretisch auch die Kamera verkaufen? Deutsches Kto. hat er nicht.

    Ich frage nur, weil derjenige nur 3 Ebay Bewertungen hat, sein Ebay Account aber 1 Jahr alt ist. Auch komisch, Standort in der Ebay app sagt "US".
     
Thema:

PayPal Falle?

Die Seite wird geladen...

PayPal Falle? - Ähnliche Themen

  1. Betrugsmasche mit PayPal ?

    Betrugsmasche mit PayPal ?: Hallo zusammen, mich wundert folgendes : Habe ein paar Kleinigkeiten im Wert von ca. 10 € bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt wofür sich auch...
  2. Frage zum Paypalverkauf

    Frage zum Paypalverkauf: Hallo, ich brauch mal eure Beratung zu einem Maschinenverkauf. Habe bei einem Verkaufsportal eine Maschine inseriert, soll 600 VB kosten und...
  3. [Erledigt] [S] miss silvia rancilio defekt, bastler, gebraucht, mit paypal und versand

    [S] miss silvia rancilio defekt, bastler, gebraucht, mit paypal und versand: Angebote mit Zustandsbeschreibung / Bild per PN Preis bis 350 Euro
  4. [OT] Paypal ohne Konto

    [OT] Paypal ohne Konto: ich bezahle sehr selten mit Paypal, und habe auch kein Konto dort. Normalerweise klappt das. Aber manchmal bietet mir Paypal diese Möglichkeit...
  5. Paypal und Kaffee aus Kuba

    Paypal und Kaffee aus Kuba: sorry, aber ich muss das jetzt loswerden, weil ich mich sowas von aufrege... Heute wurde mein Paypal account eingeschränkt weil ich mit dem...