Paypal

Diskutiere Paypal im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Paypal Bei solchen Fragen würde ich lieber selbst bei Paypal lesen oder einfach mal dort anrufen und die Fragen stellen. Gruß Christian Das...

  1. #21 Barttasse, 05.01.2011
    Barttasse

    Barttasse Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paypal

    Das ist aber in der Regel Selbstbeweihräucherung. Da wird ganz sicher nichts von Mißbrauch etc. zu finden sein.

    @americo: Das ist hart! Wie kann da jemand eine Art "Einzugsermächtigung" auf ein Konto haben?

    @Tschörgen: Du hast aber gute Augen! :lol::lol::lol:


    Ich habe mit Kreditkarte über Paypal gezahlt. Das Geld ist schon angekommen. Die Frage ist, ob ich jetzt besonders sorgfältig den Kontoauszug kontrollieren muss. Die " studiversionen von win office " brauch ich nicht. :lol:

    Dass der Verkäufer seriös ist, darüber mache ich mir keine Sorgen. Das paßt sicher so.


    Vielleicht sollte ich den Accout nach erfolgreicher Transaktion wieder löschen?! Das wäre wohl am besten. Ich nutze das sonst nie.

    Anmelden war gratis, ich denke Abmelden auch. Ich hab jetzt garnicht darauf geachtet. Mehr als 10.000.000 Kunden alleine in Dtl. haben mich überzeugt.:oops:
     
Thema:

Paypal

Die Seite wird geladen...

Paypal - Ähnliche Themen

  1. Betrugsmasche mit PayPal ?

    Betrugsmasche mit PayPal ?: Hallo zusammen, mich wundert folgendes : Habe ein paar Kleinigkeiten im Wert von ca. 10 € bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt wofür sich auch...
  2. PayPal Falle?

    PayPal Falle?: Hallihallo, ich hätte da auch mal eine Frage zu PayPal... Und zwar bekam ich plötzlich und unerwartet Geld gesendet und kurz darauf diese Email:...
  3. Frage zum Paypalverkauf

    Frage zum Paypalverkauf: Hallo, ich brauch mal eure Beratung zu einem Maschinenverkauf. Habe bei einem Verkaufsportal eine Maschine inseriert, soll 600 VB kosten und...
  4. [Erledigt] [S] miss silvia rancilio defekt, bastler, gebraucht, mit paypal und versand

    [S] miss silvia rancilio defekt, bastler, gebraucht, mit paypal und versand: Angebote mit Zustandsbeschreibung / Bild per PN Preis bis 350 Euro
  5. [OT] Paypal ohne Konto

    [OT] Paypal ohne Konto: ich bezahle sehr selten mit Paypal, und habe auch kein Konto dort. Normalerweise klappt das. Aber manchmal bietet mir Paypal diese Möglichkeit...