[Verkauft] Peak Water Pitcher Transparent Blue

Diskutiere Peak Water Pitcher Transparent Blue im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Peak Water Pitcher hat genau eine Kartusche durch, ich verkaufe ihn ohne dazugehörige Filter. Er weist keine Mängel auf und hat auch wirklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 equinox, 22.03.2022
    equinox

    equinox Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Der Peak Water Pitcher hat genau eine Kartusche durch, ich verkaufe ihn ohne dazugehörige Filter. Er weist keine Mängel auf und hat auch wirklich gut performed. Ich wollte ihn mal ausprobiert haben, letztendlich mische ich mein Wasser aber lieber weiterhin selbst.

    15€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

    IMG_0113.jpg IMG_0114.jpg
     
    Finnio96 gefällt das.
Thema:

Peak Water Pitcher Transparent Blue

Die Seite wird geladen...

Peak Water Pitcher Transparent Blue - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Peak Water

    Peak Water: Hallo zusammen, verkaufe meinen Peak Water (ohne Filter), da ich ihn einfach nicht nutze. Zustand ist sehr gut. habe mir 25€ inkl. versicherten...
  2. [Zubehör] Suche Peak Water

    Suche Peak Water: Hallo zusammen, wer ein Peak Water inklusive Filter verkaufen möchte bitte um Kontakt per PN. Danke.
  3. [Verkauft] Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita)

    Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita): Verkaufe eine gebrauchte Peak Water Wasserfilterkanne. Ein neuer Peak-Wasserfilter wurde kürzlich eingesetzt und gemäß Anleitung 2x gespühlt und...
  4. [Verkauft] Peak Water

    Peak Water: Hallo zusammen, ich werde mit dem Peak Water-Wasserfilter einfach nicht wirklich warm und will ihn verkaufen. Mich nervt unter anderem, dass die...
  5. [Verkauft] Verkaufe Peak Water Filter

    Verkaufe Peak Water Filter: Ich verkaufe meinen Peak Water Filter mit einem neuen und unbenutztem Filter. Der Peak Water FIlter wurde im Juni bei La Cabra erworben. Da das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.