[Verkauft] Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita)

Diskutiere Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gebrauchte Peak Water Wasserfilterkanne. Ein neuer Peak-Wasserfilter wurde kürzlich eingesetzt und gemäß Anleitung 2x gespühlt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlauerPanther, 23.02.2021
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    Verkaufe eine gebrauchte Peak Water Wasserfilterkanne.
    Ein neuer Peak-Wasserfilter wurde kürzlich eingesetzt und gemäß Anleitung 2x gespühlt und ledlich für 2 Kannen Wasser zum Testen verwendet.

    Da unser Leitungswasser grundsätzlich schon sehr kalkarm ist und ich keinen nennenswerten Geschmacksunterschied ausmachen konnte, werde ich ihn nicht weiter einsetzen.

    Als Verkaufspreis stelle ich mir 25€ inkl. vers. Versand (DHL) vor.
    Zahlung per Paypal möglich.

    7.jpg

    8.jpg
     
Thema:

Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita)

Die Seite wird geladen...

Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Verkauft* Peak Water / Wasserfilter

    *Verkauft* Peak Water / Wasserfilter: Ich würde gerne meinen Peak verkaufen, falls jemand Interesse hat damit zu experimentieren. Für 25€ inklusive Versand und 3 neuen Kartuschen. Wenn...
  2. [Verkauft] Peak Water

    Peak Water: Hallo zusammen, verkaufe meinen Peak Water (ohne Filter), da ich ihn einfach nicht nutze. Zustand ist sehr gut. habe mir 25€ inkl. versicherten...
  3. [Verkauft] Peak Water Pitcher Transparent Blue

    Peak Water Pitcher Transparent Blue: Der Peak Water Pitcher hat genau eine Kartusche durch, ich verkaufe ihn ohne dazugehörige Filter. Er weist keine Mängel auf und hat auch wirklich...
  4. [Zubehör] Suche Peak Water

    Suche Peak Water: Hallo zusammen, wer ein Peak Water inklusive Filter verkaufen möchte bitte um Kontakt per PN. Danke.
  5. [Verkauft] Peak Water

    Peak Water: Hallo zusammen, ich werde mit dem Peak Water-Wasserfilter einfach nicht wirklich warm und will ihn verkaufen. Mich nervt unter anderem, dass die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.