[Verkauft] PearlCo Wasserfilter inkl Kartuschen (Kalkfilter)

Diskutiere PearlCo Wasserfilter inkl Kartuschen (Kalkfilter) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Papa hat im Schrank noch den Filter gefunden. Ca 2 Jahre alt und nur für vielleicht 2-3 Wochen getestet. Hatte dann aber doch Flaschenwasser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 08.02.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Der Papa hat im Schrank noch den Filter gefunden.
    Ca 2 Jahre alt und nur für vielleicht 2-3 Wochen getestet. Hatte dann aber doch Flaschenwasser verwendet.

    Es sind 4 original-verpackte Filter dabei, die ich meine bis 2018 haltbar sind. In jedem Fall so lange, dass sie bei Verwendung noch locker aufgebraucht werden können.

    17€ inkl Versand zu euch!
     
  2. #2 aqueous, 09.02.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hm. Sehe grade, die gibt's ab 19€ neu.
    Die ist ja auch wie neu.
    Aber trotzdem muss es dann also 13€ inkl Versand heißen.
     
  3. #3 aqueous, 09.02.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    [​IMG]
     
  4. #4 aqueous, 13.02.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    So, Kinder, 10€ inkl Versand.
    Morgen Abend landet das gute Stück sonst in der entsprechenden Entsorgungskiste mit Klappdeckel und zwei Rädern.
     
Thema:

PearlCo Wasserfilter inkl Kartuschen (Kalkfilter)

Die Seite wird geladen...

PearlCo Wasserfilter inkl Kartuschen (Kalkfilter) - Ähnliche Themen

  1. BWT / PearlCo Filterkatuschen

    BWT / PearlCo Filterkatuschen: Hallo passen die BWT - Filterkartuschen Kaffee / Tee in den Wasserfilter von PearlCo? Sind die BWT - Kartuschen besser als die von PearlCo,...
  2. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  3. Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?

    Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine Profitec Pro 300 und verwende einen Aufsteckfilter. Dieser war zu 80% voll, dann hab ich ihn ins...
  4. [Verkauft] Lelit Wasserfilterkartuschen 35L

    Lelit Wasserfilterkartuschen 35L: Moin, ich hab etwas zu viel Lager angelegt und verkaufe deshalb 5 x 2 Lelit Wasserfilterkartuschen 35L (PLA930S) Die Filter sind OVP, ungeöffnet...
  5. [Verkauft] Peak Wasserfilter

    Peak Wasserfilter: Hallo, Ich hab noch einen Peak Wasserfilter mit einer Kartuschen, den ich nicht mehr Benutze. Preislich 25€ inkl. Versand. Abholung in Hamburg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.