Pegaso 3035: Brühkopf undicht?

Diskutiere Pegaso 3035: Brühkopf undicht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Schwarm, seit ein paar Tagen tropft gelegentlich die Maschine: Großes Sieb, 2 Portionen, bei "Kaffeelassen" nur ca. 4bar Druck, Kaffee...

  1. #1 ThomasA, 24.01.2021
    ThomasA

    ThomasA Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Schwarm,
    seit ein paar Tagen tropft gelegentlich die Maschine:
    Großes Sieb, 2 Portionen, bei "Kaffeelassen" nur ca. 4bar Druck, Kaffee kommt aber gleichzeitig tropft Wasser aus dem Gehäuse vorne rechts unterhalb der beiden Dioden. Bei geöffneter Maschine konnte ich dies bisher nicht nochmal reproduzieren, sehe auch kein Leck, lediglich ein paar Kalk(?)-Spuren (s.Bilder), bin mir aber nicht sicher ob diese mit dem Problem zusammenhängen.
    Hat jemand ne Idee?

    DSC_0069.JPG
     

    Anhänge:

Thema:

Pegaso 3035: Brühkopf undicht?

Die Seite wird geladen...

Pegaso 3035: Brühkopf undicht? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?

    Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?: Moin, ich habe eine Quickmill Pegaso 3035 und unsere Reinigungskraft hat wohl irgendwie das Sieb entsorgt. In diesem Zusammenhang habe ich mir...
  2. Quickmill Pegaso 3035: Wasser läuft aus "Überlauf" aus der Brühgruppe

    Quickmill Pegaso 3035: Wasser läuft aus "Überlauf" aus der Brühgruppe: Hallo ich habe ca 1999 eine Quickmill Pegaso 3035 gekauft. Sie ist regelmäßig gemäß den super Anleitungen hier von mir gewartet. Seit kurzem läuft...
  3. Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY

    Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY: Hallo, hab ne Quickmill Pegaso 3035 und bin sehr zufrieden damit seit 2014. In letzter Zeit machen sich aber ein paar Abnutzungserscheinungen...
  4. Quickmill Pegaso 3035: Einbau Expansionsventil?

    Quickmill Pegaso 3035: Einbau Expansionsventil?: Hallo allerseits, ich bin glücklicher Besitzer einer QM 3035 Pegaso. Wir nutzen diese zu hause seit nun mehr 3 Jahren. Einziger Wermutstropfen ist...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...