Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren

Diskutiere Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; 'n Abend, seit geraumer Zeit stelle ich fest, daß die gemahlene Kaffeemenge bei gleichbleibender Mengen-/Zeiteinstellung immer weniger wird....

  1. #1 ThomasA, 08.02.2014
    ThomasA

    ThomasA Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    'n Abend,
    seit geraumer Zeit stelle ich fest, daß die gemahlene Kaffeemenge bei gleichbleibender Mengen-/Zeiteinstellung immer weniger wird. Konkret:fürs Mahlen einer Einzelportion stand der Regler anfangs auf "4", für die selbe Menge steht er inzwischen auf "8".
    Gibts im Innern eine Spiralfeder,deren Elastizität mit den Jahren nachläßt?
    Kann ich diese tauschen bzw. justieren?

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren

Die Seite wird geladen...

Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren - Ähnliche Themen

  1. Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren

    Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren: 'n Abend, seit geraumer Zeit stelle ich fest, daß die gemahlene Kaffeemenge bei gleichbleibender Mengen-/Zeiteinstellung immer weniger wird....
  2. [Verkauft] Quick Mill 3035 Pegaso

    Quick Mill 3035 Pegaso: Ich hatte die Maschine schon mal drin, allerdings als defekt. Quick Mill 3035 Pegaso Das hat sich aber durch einen getauschten Motor der Mühle nun...
  3. [Erledigt] Quick Mill 3035 Pegaso

    Quick Mill 3035 Pegaso: Diese Maschine ist mir zugeflogen, in der Hoffnung, dass ich sie rette, leider nur bedingt erfolgreich. Eins vorab: Der Motor der Mühle ist...
  4. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  5. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...