Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren

Diskutiere Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; 'n Abend, seit geraumer Zeit stelle ich fest, daß die gemahlene Kaffeemenge bei gleichbleibender Mengen-/Zeiteinstellung immer weniger wird....

1. #1 ThomasA, 08.02.2014
    ThomasA

ThomasA Mitglied

'n Abend,
    seit geraumer Zeit stelle ich fest, daß die gemahlene Kaffeemenge bei gleichbleibender Mengen-/Zeiteinstellung immer weniger wird. Konkret:fürs Mahlen einer Einzelportion stand der Regler anfangs auf "4", für die selbe Menge steht er inzwischen auf "8".
    Gibts im Innern eine Spiralfeder,deren Elastizität mit den Jahren nachläßt?
    Kann ich diese tauschen bzw. justieren?

Gruß
    Thomas

Thema:

Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren

Die Seite wird geladen...

Pegaso 3035 - Mahlzeit justieren - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso 3035 - Erfahrungen und Alternativen

Quickmill Pegaso 3035 - Erfahrungen und Alternativen: Hallo zusammen, mein Name ist Chris und nach dem Ende meines Studiums möchte ich nun gerne auch privat guten Espresso trinken ;) Ich habe mich...
  2. Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...

Mahlwerk Qickmill 3035 funktioniert nicht mehr...: Servus vieleicht kann mir ja jemand helfen, hab eine gebrauchte 3035 zerlegt um sie zu reinigen, die Mühle war total versifft, hat aber zumindest...
  3. Quickmill Pegaso Problem: Zu hocher Druck ab 2. Bezug

Quickmill Pegaso Problem: Zu hocher Druck ab 2. Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem in die Welt des Espressos eingetaucht und habe hier sehr....sehr viele hilfreiche Anreitze und Informationen...
  4. Quick Mill Pulsor

Quick Mill Pulsor: Guten Tag zusammen, ich besitze eine etwa 3 Jahre alte QuickMill Pegaso (3035). Von heute auf Morgen wird kein Dampf mehr produziert, d.h. dieses...
  5. Einbau Expansionsventil Quickmill Pegaso 3035

Einbau Expansionsventil Quickmill Pegaso 3035: Hallo zusammen, vesuche mich aktuell an den Bildern von Quickmill 3004 Brühdruck-Tuning entlang zu hangeln. Leider habe ich speziell für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden