Pellini Kaffee gesucht

Diskutiere Pellini Kaffee gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Mitglieder, Ich suche einen Shop oder Laden, wo ich 3 verschiedene Sorten Pellini Kaffee bestellen/kaufen kann. Da ich aus NRW komme,...

Schlagworte:
  1. #1 Stephan1976, 08.05.2017
    Stephan1976

    Stephan1976 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    Ich suche einen Shop oder Laden, wo ich 3 verschiedene Sorten Pellini Kaffee bestellen/kaufen kann. Da ich aus NRW komme, kann auch die Niederlande in Betracht bezogen werden.
    Ich habe zwar über Google einen Shop gefunden, aber dort ist nach Auskunft das MHD nur noch 4 bis 6 Monate.
    Kaufziel sind regelmässig 3 Sorten jeweils die 500g gemahlen und 1.000g Bohnen Einheit.
    Würde mich über entsprechende Infos freuen.
     
  2. #3 espress1, 11.05.2017
    espress1

    espress1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Pellini Kaffee gesucht

Die Seite wird geladen...

Pellini Kaffee gesucht - Ähnliche Themen

  1. Pellini Caffè test...

    Pellini Caffè test...: Hallo allerseits... wurde hier schonmal etwas mit den Pellini - Sorten gestestet, oder ist jemanden hier der Unterschied zwischen den einzellnen...
  2. Pellini kaufen

    Pellini kaufen: Moin, ich erinnere mich mit Freude an den Pellini Classico, den der Kaffeeroller in Bonn längere Zeit hatte. Einfach ein unkomplizierter...
  3. Pellini Classico

    Pellini Classico: Hallo, was habt Ihr für Erfahrungen mit Pellini Classico Espresso? Braucht der eine besondere Behandlung? Im Cappu schmeckt mir der Pellini...
  4. Bristot Tiziano vs. Pellini Barmischung

    Bristot Tiziano vs. Pellini Barmischung: Auf einer Urlaubsreise bin ich an 2 italienischen Bar´s vorbeigekommen. Bei der ersten hab ich einen Pellini (lt. Angabe der jungen Dame hinter...
  5. Caffe Pellini in Verona kaufen ?

    Caffe Pellini in Verona kaufen ?: Hallo, kurze Frage, bald gehts ins schöne Verona, natürlich rein zum Bohnenholen. Ausf Espressosorten .de wir die Rösterei Pellini, in der Via...