Pension/Hotel in Wien

Diskutiere Pension/Hotel in Wien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Boardies, ich habe jetzt schon oft festgestellt, dass es hier zu jedem Thema einen guten Ratschlag gibt. Ich habe mal folgende Frage an...

  1. papaki

    papaki Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Boardies,

    ich habe jetzt schon oft festgestellt, dass es hier zu jedem Thema einen guten Ratschlag gibt. Ich habe mal folgende Frage an Euch:

    Ich möchte meiner Frau einige schöne Tage in Wien schenken, und bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft. Ich stelle mir gerade ein Doppelzimmer in der näheren Umgebung der Stadtmitte vor, in einem schönen alten Gebäude mit Flair, mit sympathischer Ausstattung (d.h. kein moderner Bau mit neonfarbiger Tapete) und akzeptablen Preisen :)

    Vielleicht hat ja jemand im Forum einen guten Tip....ansonsten werde ich mich wohl auf die gängigen Internetseiten und Empfehlungen stürzen.

    Schon mal herzlichen Dank für jede Empfehlung,
    schöne Feiertage und gutem Rutsch ins neue Jahr,
    Steffen
     
  2. #2 Christoph, 22.12.2010
    Christoph

    Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
  3. papaki

    papaki Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pension/Hotel in Wien

    Vielen Dank,

    habe leider die SuFu nicht benutzt...werde gleich mal den anderen Thread lesen.

    Gruss Steffen
     
  4. #4 TI-Sepp, 23.12.2010
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Pension/Hotel in Wien

Die Seite wird geladen...

Pension/Hotel in Wien - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  2. [Abgelaufen] Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien

    Filterröstungen "A Matter of Concrete" in Wien: Hallo, ich habe zu viel bestellt, daher biete Folgendes an: 1) #013 Lizardo Herrera - Washed Colombia Rosado Fed-batch Washed Process /013²...
  3. Siebträgerwartung in Wien?

    Siebträgerwartung in Wien?: Ich würde gerne eine Lelit Mara X warten lassen/ einer Revision unterziehen da sie zu stark überhitzt und einfach mal durchgecheckt gehört. Könnt...
  4. [Verkauft] Bezzera Unica (Selbstabholung Wien)

    Bezzera Unica (Selbstabholung Wien): Hallo, ich möchte meine Bezzera Unica verkaufen. Ich habe diese im Privathaushalt seit 2013 betrieben (1-2 Personen) und bin vor Kurzem auf eine...
  5. Kaffehaus in Wien

    Kaffehaus in Wien: Hallo an alle, ich plane, in Wien ein Kaffehaus zu eröffnen, und möchte wissen, wo ich Kaffee, Kaffeemaschinen, Möbel, gefrorene Croissants und...