Perfekter Ionia in der Bergmannstrasse

Diskutiere Perfekter Ionia in der Bergmannstrasse im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin begeistert, habe mir den Namen des Lades aber nur marginal gemerkt..."Austria" oder so. Mehr oder weniger egenüber der Markthalle am Ende des...

1. #1 Hausbrandt, 11.08.2006
    Hausbrandt

Hausbrandt Mitglied

Bin begeistert, habe mir den Namen des Lades aber nur marginal gemerkt..."Austria" oder so. Mehr oder weniger egenüber der Markthalle am Ende des "lebhaften" Teils der Bergmannstrasse in Berlin Kreuzberg.

War erst etwas skeptisch (eigentlich wie immer), aber was die Dame da aus einer Brasilia gezaubert hat war einfach perfekt ! (übrigens 1,10Euro mit einem kleinen (unaufgefordert) Glas Wasser).

Es gibt noch Hoffnung...

Thema:

Perfekter Ionia in der Bergmannstrasse

Die Seite wird geladen...

Perfekter Ionia in der Bergmannstrasse - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss)

Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss): Ein wesentlicher Faktor für guten Espresso wie auch für einen perfekten Mikroschaum der Milch ist die Temperatur. Darum haben wir uns auf...
  2. Espresso will nicht perfekt werden! :(

Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile...
  3. Wie viele Aufgüsse? Die Anatomie des perfekten Filter Brews

Wie viele Aufgüsse? Die Anatomie des perfekten Filter Brews: Hallo Zusammen, kennt ihr gute Literatur oder Experimente (z.B. mit Refraktometermessungen) zur Anzahl der Aufgüsse für Filter Brews? Ich habe...
  4. La Marzocco GS/3 - Frage zur Temperatur, keine perfekten Ergebnisse

La Marzocco GS/3 - Frage zur Temperatur, keine perfekten Ergebnisse: Liebe KN-Mitglieder, ich habe hier schon viel mitgelesen aber bisher noch keine Beiträge verfasst. Meine Name ist Stephan. Ich habe über 20 Jahre...
  5. Die perfekte Maschine fürs Campen

Die perfekte Maschine fürs Campen: Hallo, ich suche seit geraumer Zeit die perfekte Maschine für den Campingurlaub im VW Bus. Klingt einfach, ist es aber nicht. Natürlich wäre eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden