Perfekter Ionia in der Bergmannstrasse

Diskutiere Perfekter Ionia in der Bergmannstrasse im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin begeistert, habe mir den Namen des Lades aber nur marginal gemerkt..."Austria" oder so. Mehr oder weniger egenüber der Markthalle am Ende des...

  1. #1 Hausbrandt, 11.08.2006
    Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Bin begeistert, habe mir den Namen des Lades aber nur marginal gemerkt..."Austria" oder so. Mehr oder weniger egenüber der Markthalle am Ende des "lebhaften" Teils der Bergmannstrasse in Berlin Kreuzberg.

    War erst etwas skeptisch (eigentlich wie immer), aber was die Dame da aus einer Brasilia gezaubert hat war einfach perfekt ! (übrigens 1,10Euro mit einem kleinen (unaufgefordert) Glas Wasser).

    Es gibt noch Hoffnung...
     
Thema:

Perfekter Ionia in der Bergmannstrasse

Die Seite wird geladen...

Perfekter Ionia in der Bergmannstrasse - Ähnliche Themen

  1. "Perfekter" Milchschaum, Crema und Geschmack?

    "Perfekter" Milchschaum, Crema und Geschmack?: Vorweg: ich nutze seit knapp einen Monat täglich meine erste Siebträger, Einkeiser Maschine (Lelit Victoria Mit Eureka Spezialita). Vorher und...
  2. Ascaso Dream + Graef CM702: Perfekter Espresso will nicht gelingen...

    Ascaso Dream + Graef CM702: Perfekter Espresso will nicht gelingen...: Hallo liebe Community, nach dem Mitlesen traue ich mich mal zu posten... Tolles Forum, respekt!! Habe seit einem Jahr eine 2015er Ascaso Dream...
  3. Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd

    Endlich: perfekter Moka mit Solis Scala, Bialetti & Induktionsherd: Hallo, ich habe recht lange gebraucht, um mit dem Herdkännchen einen sehr guten "Espresso" (eigentlich: Moka; keine Crema aber Topp-Geschmack)...
  4. [Vorstellung] Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken

    Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken: Liebe Kaffeefreunde, mein Buch "Perfekter Kaffee - Ein Buch für Genießer" ist fertig! Um dies zu feiern sowie um mich bei den Kaffee-Netz...
  5. Perfekter Milchschaum ohne Dampflanze

    Perfekter Milchschaum ohne Dampflanze: Hallo liebes Forum , Ich bin schon lange stille Mitleserin, nun traue ich mich mal Fragen zu stellen. Aber als erste möchte ich mich kurz...