[Verkauft] Perfetta E61 Einkreiser

Diskutiere Perfetta E61 Einkreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte wegen Sammlungsverkleinerung meine Perfetta verkaufen. Ich habe sie selber mal gebraucht gekauft nur alle paar Wochen mal ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schloer, 30.09.2016
    schloer

    schloer Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich möchte wegen Sammlungsverkleinerung meine Perfetta verkaufen. Ich habe sie selber mal gebraucht gekauft nur alle paar Wochen mal ein paar Tage benutzt, damit die Dichtungen nicht austrocknen. Sie hat wenig normale Gebrauchsspuren. Befindet sich aber allgemein in einem sehr guten Zustand. Ich habe sie damals aufgrund der sehr schönen Optik gekauft. Sie macht einen sehr guten Espresso, ist auf 92 grad eingestellt. Sehr hochwertige und schwere Ausführung. Mit zwei Siebträgern. Preis : 600 € bei Abholung [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG] [IMG/img] [img[​IMG][/IMG] Bevorzugt an Selbstabholer mit Verkostung. Viele grüße Jörg
     
  2. #2 schloer, 30.09.2016
    schloer

    schloer Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
  3. #3 schloer, 30.09.2016
    schloer

    schloer Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Das einfügen der Bilder ging ja voll daneben. Ich schicke Interessenten gerne per Mail aussagekräftige Fotos zu.
     
  4. #4 schloer, 01.10.2016
    schloer

    schloer Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    img]http://up.picr.de/26987541zl.jpg[/img]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    So ich habe noch einen paar Fotos, die Maschine sieht aber in Natura besser aus als es auf den Fotos erscheint. Die Abholung wäre in Marienheide bei Gummersbach. Grüße Jörg
     
  5. #5 schloer, 06.10.2016
    schloer

    schloer Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Preisreduktion: 550VB. Die Maschine ist wirklich in gutem Zustand, vorbei kommen und ansehen lohnt sich. Die Fotos lassen die Maschine schlechter erscheinen als sie ist.
     
  6. #6 schloer, 08.10.2016
    schloer

    schloer Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    So hier gibt es mal noch bessere Bilder.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
  7. #7 schloer, 03.11.2016
    schloer

    schloer Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem der letzte Interessent sich nicht mehr gemeldet hat biete ich die Maschine für nur noch 520 € an!
     
  8. #8 schloer, 15.11.2016
    schloer

    schloer Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Preisupdate 500 Euro, bald ist Weihnachten...
     
    chrischt gefällt das.
  9. #9 schloer, 26.11.2016
    schloer

    schloer Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Preisupdate: 480 für Selbstabholer.
     
Thema:

Perfetta E61 Einkreiser

Die Seite wird geladen...

Perfetta E61 Einkreiser - Ähnliche Themen

  1. BFC Perfetta (Einkreiser, Thermostat): 12 C Hysterese normal?

    BFC Perfetta (Einkreiser, Thermostat): 12 C Hysterese normal?: Hallo, Ich habe mir eine etwas heruntergekommene BFC Perfetta zugelegt und bin dabei, sie aufzumöbeln (säubern, entkalken, Dichtungen...
  2. [Verkauft] BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf 500€ - NP ca 1000€

    BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf 500€ - NP ca 1000€: BFC Perfetta 2011 e-61 Einkreiser mit Dampf e-61 Einkreiser mit Dampf und Manometer. 220V. Gebraucht aus 2011 von Espresso Perfetto Düsseldorf...
  3. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  4. BFC Perfetta Kessel undicht

    BFC Perfetta Kessel undicht: Liebe Mitglieder des Forums, meine Espressomaschine hat extrem Druck aufgebaut. Hörte nicht wie üblich bei 8 Bar auf. Ging bis zum Anschlag....
  5. BFC Perfetta Brühdruck

    BFC Perfetta Brühdruck: Hallo liebes Forum, ich besitze seit kurzem eine BFC Perfetta, welche ich über Kleinanzeigen erworben habe. Grundsätzlich funktioniert die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.