Perl Nennig "Schloss Berg"

Diskutiere Perl Nennig "Schloss Berg" im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Dreisterneküche (Michelin), Koch des Jahres 2005 (Feinschmecker): Das Menü: Zum Niederknien, genial, großartig, ... mir fallen nicht...

1. ovid

ovid Mitglied

Dreisterneküche (Michelin), Koch des Jahres 2005 (Feinschmecker):

Das Menü:
    Zum Niederknien, genial, großartig, ...
    mir fallen nicht genügend positive Adjektive ein!

Der Espresso/Ristretto:
    Katastrophe aus dem Vollautomaten!

Schade...

Thema:

Perl Nennig "Schloss Berg"

Die Seite wird geladen...

Perl Nennig "Schloss Berg" - Ähnliche Themen

1. Neuer Zubereitungstrend: gekühlter Siebträger? Berg Wu WBC Champion 2016

Neuer Zubereitungstrend: gekühlter Siebträger? Berg Wu WBC Champion 2016: Mich wundert, dass ein spannendes Detail der WBC in Dublin bisher undiskutiert bleibt: Der Gewinner Berg Wu hat seinen Espresso, einen Panama...
  2. Berg bei Neumarkt (PLZ:92348)

Berg bei Neumarkt (PLZ:92348): Hallo. Gestern bin ich auf meiner Espressoerkundungstour nach der Arbeit noch zu meinem Lieblingseismacher gefahren um dort den Espresso zu...
  3. Neue Rösterei in X-Berg

Neue Rösterei in X-Berg: In der Adalbertstraße hat eine neue Rösterei & Coffeeshop eröffnet: www.kaffeekirsche.berlin War da schon jemand? Ich war heute nur kurz da, habe...
  4. Residenzstadt Greiz in Thüringen: Ausstellungseröffnung Kaffee Unteres Schloss 29.09.

Residenzstadt Greiz in Thüringen: Ausstellungseröffnung Kaffee Unteres Schloss 29.09.: Kaffee für Jedermann, so heisst die Ausstellung glaube ich im Unteren Schloss Greiz:...
  5. Bitte um Tipp: Schlosser in München

Bitte um Tipp: Schlosser in München: Hallo! Hat jemand von euch einen Tipp für einen Schlosserei in/um um München herum? Natürlich spuckt das web oder die Gelben Seiten reichlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden