Perl Nennig "Schloss Berg"

Diskutiere Perl Nennig "Schloss Berg" im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Dreisterneküche (Michelin), Koch des Jahres 2005 (Feinschmecker): Das Menü: Zum Niederknien, genial, großartig, ... mir fallen nicht...

  1. ovid

    ovid Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Dreisterneküche (Michelin), Koch des Jahres 2005 (Feinschmecker):

    Das Menü:
    Zum Niederknien, genial, großartig, ...
    mir fallen nicht genügend positive Adjektive ein!

    Der Espresso/Ristretto:
    Katastrophe aus dem Vollautomaten!

    Schade...
     
Thema:

Perl Nennig "Schloss Berg"

Die Seite wird geladen...

Perl Nennig "Schloss Berg" - Ähnliche Themen

  1. Perlatortausch bzw entkalken bei Xenia

    Perlatortausch bzw entkalken bei Xenia: Der Heißwasserhahn lässt kaum noch Wasser durch. Gerne würde ich mal das Sieb tauschen bzw zumindest mal entkalken. Ich dachte es ließe sich unten...
  2. La Piccola Perla - defekt

    La Piccola Perla - defekt: Guten Tag an ALLE, seit 18 Monaten benutzen wir, wenn auch selten, die Maschine in unserem Wohnmobil, daher wenig gebraucht. Sie verliert Wasser,...
  3. [Verkauft] G.E.M./Futurema La Perla

    G.E.M./Futurema La Perla: Nach Umstieg auf eine Linea Micra verkaufe ich diesen schönen, seltenen Zweikreiser mit Rotapumpe und Festwasseranschluss. Ich habe die Maschine...
  4. Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung

    Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung: Hallo zusammen, bei einer Kellerauflösung habe ich eine Siebträgermaschine, die dem Augenschein nach gut aussieht vor der Entsorgung gerettet....
  5. Rost an Perlator ECM Mechanika V

    Rost an Perlator ECM Mechanika V: Liebes Forum, ich habe seit circa einem Jahr eine ECM Mechanika Slim in Betrieb und diese im Verlauf circa 3x entkalkt. Gestern habe ich den...