Peru, Lima

Diskutiere Peru, Lima im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In der Kaffeediaspora Peru, habe ich in Lima - Origen Tostadores entdeckt. Adresse: Avenue Simón Bolivar 1199, Pueblo Libre, Lima. Alle Kaffee's...

Schlagworte:
  1. #1 dharbott, 09.04.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    In der Kaffeediaspora Peru, habe ich in Lima - Origen Tostadores entdeckt.
    Adresse: Avenue Simón Bolivar 1199, Pueblo Libre, Lima.

    Alle Kaffee's kommen von ausgewählten Farms in Peru. Röstungen sind eher auf der hellen Seite.
    Einmal die ganze Kaffeebandbreite in der Zubereitung, Filter, Aeropress, Siphon, Colddip...
    Kuchen sind auch empfehlenswert.

    Hier ein paar Impressionen:
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Tschörgen, Gandalph und cremalos gefällt das.
  2. #2 cremalos, 09.04.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Wie verschlägt's einen nach Peru?
    Urlaub, Beruf, oder auf der Suche nach der besten Lama-/Alpakawolle? :eek:

    Das Cafe sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus! :)
     
  3. #3 dharbott, 09.04.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Da die Mutter meiner Tochter aus Peru kommt, in erster Linie die Familie besuchen. Für mich ist es das erste Mal das ich Peru live erlebe, schon sehr interessantes Land.
     
    cremalos und Gandalph gefällt das.
  4. #4 Gandalph, 09.04.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Ich wünsch euch einen tollen Aufenthalt in Peru, und viele neue, und schöne Eindrücke .... :)
    Trink ein paar Spezialitäten für mich mit. ;)
     
  5. #5 dharbott, 09.04.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Aber nur Spezialitäten, der Standard hier ist unterirdisch....
    [​IMG]
     
    cremalos und Gandalph gefällt das.
Thema:

Peru, Lima

Die Seite wird geladen...

Peru, Lima - Ähnliche Themen

  1. Review: 2019 Peru, S.J. Pueblo Libre, COE Rang-6 90.29 P., washed, Finca Sofia von Fricke

    Review: 2019 Peru, S.J. Pueblo Libre, COE Rang-6 90.29 P., washed, Finca Sofia von Fricke: Hallo zusammen, Habe diesen 2019er Cup of Excellence Peruaner bei Rohkaffeebohnen gekauft und nur mal Sortiert. Da wir am liebsten Äthiopischen...
  2. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  3. Espressomaschine für tropisches Klima

    Espressomaschine für tropisches Klima: Da meine Frau und ich vorhaben, nach Bali umzuziehen, stellt sich die Frage nach einer geeigneten Espressomaschine zum Mitnehmen, bzw. zum vorort...
  4. Für und Wider des Veganismus / Vegetarismus beim Klimaschutz

    Für und Wider des Veganismus / Vegetarismus beim Klimaschutz: Auch wenn deine Äußerungen zu veganer Ethik haarsträubend sind, weigere ich mich, hier darauf einzugehen. Ich erstelle bei Gelegenheit mal einen...
  5. Verhaftung von Klimaforschern / Ungehorsam / Maßnahmen

    Verhaftung von Klimaforschern / Ungehorsam / Maßnahmen: ich habe neulich gesehen, wie es Peter Kalmus ergangen ist und das hat mich nachhaltig fertig gemacht. Klimaforscher rufen weltweit zu zivilem...