Pesado Duschensieb

Diskutiere Pesado Duschensieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend Hat jemand ein Duschensieb von Pesado in seiner Maschine installiert und mag erzählen, wie die Erfahrungen sind? Sind Unterschiede zu...

1. #1 andyone, 23.07.2018
    andyone

andyone Mitglied

Guten Abend

Hat jemand ein Duschensieb von Pesado in seiner Maschine installiert und mag erzählen, wie die Erfahrungen sind? Sind Unterschiede zu einem normalen Standart Duschensiebe erkenn- und/oder erschmeckbar?

Merci
    Andy

Hier der Link zum Hersteller: Competition Shower Screen LM

Thema:

Pesado Duschensieb

Die Seite wird geladen...

Pesado Duschensieb - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  2. Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia

Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, ob das Pesado Duschensieb für La Marzocco auch auf die Silvia passt? Ich habe auf dem Pesado Instagram...
  3. [Erledigt] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  4. La Pavoni Mignon baut keinen Druck auf weil das Wasser durch das Duschensieb läuft.

La Pavoni Mignon baut keinen Druck auf weil das Wasser durch das Duschensieb läuft.: Hallo ins Forum Das ist mein erster Beitrag und das ist meine erste Maschine. Ich hatte zwei Vollautomaten und die waren nach 1 Jahr nicht mehr...
  5. [Zubehör] La Pavoni Duschensieb und Siebträger (alte BG)

La Pavoni Duschensieb und Siebträger (alte BG): Alles bereits im Thema gesagt, falls jemand so etwas zu verkaufen hat, bitte melden. Grüße, Philipp
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden