[Erledigt] Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer
Diskutiere Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuwertigen Pesado Edelstahl Siebtraegerkoerper mit Doppelauslauf. Da der Griff kleine Kratzer hat, gebe ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer
Die Seite wird geladen...
-
Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW
Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von... -
[Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted
Suche Pesado Portafilter spouted: Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus. -
Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia
Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, ob das Pesado Duschensieb für La Marzocco auch auf die Silvia passt? Ich habe auf dem Pesado Instagram... -
Pesado Duschensieb
Pesado Duschensieb: Guten Abend Hat jemand ein Duschensieb von Pesado in seiner Maschine installiert und mag erzählen, wie die Erfahrungen sind? Sind Unterschiede zu... -
[Erledigt] Sudschublade Bellezza Mini Edelstahl
Sudschublade Bellezza Mini Edelstahl: Sehr guter Zustand. Mit schwarzem Griff und Holzgriff Perfekt passen für kleine Mühlen wie der Niche Zero. Mit Lüftungsschlitzen, damit das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.