[Verkauft] Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer

Diskutiere Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuwertigen Pesado Edelstahl Siebtraegerkoerper mit Doppelauslauf. Da der Griff kleine Kratzer hat, gebe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe einen neuwertigen Pesado Edelstahl Siebtraegerkoerper mit Doppelauslauf. Da der Griff kleine Kratzer hat, gebe ich das Paket relativ günstig her. Passt für alle E61, Marzocco, Slayer und die üblichen Verdächtigen.
    Körper und zweiteiliger Griff, alles schraubbar. Der Siebtraeger ist schwer und ausbalanciert.

    PXL_20201108_080945894.jpg PXL_20201108_080924252.jpg

    VHB 90,-

    VG,
    Stefan
     
    00nix gefällt das.
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Erledigt, danke.
     
Thema:

Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer

Die Seite wird geladen...

Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Pesado Edelstahl Siebträger E61

    Pesado Edelstahl Siebträger E61: Verkaufe hier einen Siebträger für die E61 Brühgruppe von Pesado aus Edelstahl. Leichte Gebrauchsspuren Durchs einspannen. Habe die Anzeige auch...
  2. [Verkauft] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

    Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  3. [Verkauft] Pesado He[%] | S(mall | High Extraction Basket

    Pesado He[%] | S(mall | High Extraction Basket: Pesado He[%] | High Extraction Basket Größe: Small Basket 15g-17g Zustand: Neuwertig Preis: 64 Euro zzgl. Versand Bilder: [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Unibasket, Billet und Pesado

    Unibasket, Billet und Pesado: Hat einer von euch die genannten Siebe mal ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
  5. [Suche] Pesado oder Normcore Sieb / Basket

    Pesado oder Normcore Sieb / Basket: Suche ein günstiges high Precision Sieb, möglichst eher klein (realistisch bis 18g).
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.