[Verkaufe] Pesado Siebträger 2‘er Auslauf mit Sieb

Diskutiere Pesado Siebträger 2‘er Auslauf mit Sieb im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe einen Pesado Siebträger mit weißem Griff Der Siebträger ist aus Edelstahl Bodenlos Mit Sieb nanobeschichtet 22 Gramm NP 139,80 €...

1. #1 Guldenschlucht, 17.04.2021
    Guldenschlucht

Guldenschlucht Mitglied

Ich verkaufe einen
    Pesado Siebträger mit weißem Griff
    Der Siebträger ist aus Edelstahl
    Bodenlos
    Mit Sieb nanobeschichtet
    22 Gramm
    NP 139,80 €
    Sieb NP 30,50 €
    Diese Siebträger passen alle Maschinen der E61-Gruppe, z.B. La Marzocco, Nuova Simonelli, Slayer, Synesso, Rancilio, Wega, Rocket E61.; ECM ; Profitec ; Bezzera

Zustand wie Neu ( unbenutzt )

Vhs 125,-€

Nur Versicherter Versand DHL 7,99€
    ( mit Zusendung der Versand Nr )
    Der Kaufgegenstand wird unter
    Ausschuss jeglicher Gewährleistung
    Verkauft
    Versand oder Abholung möglich
    upload_2021-4-17_17-29-13.jpeg

upload_2021-4-17_17-29-35.jpeg

Thema:

Pesado Siebträger 2‘er Auslauf mit Sieb

Die Seite wird geladen...

Pesado Siebträger 2‘er Auslauf mit Sieb - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer

Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer: Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuwertigen Pesado Edelstahl Siebtraegerkoerper mit Doppelauslauf. Da der Griff kleine Kratzer hat, gebe ich...
  2. [Erledigt] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  3. [Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted

Suche Pesado Portafilter spouted: Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.
  4. Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia

Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, ob das Pesado Duschensieb für La Marzocco auch auf die Silvia passt? Ich habe auf dem Pesado Instagram...
  5. Pesado Duschensieb

Pesado Duschensieb: Guten Abend Hat jemand ein Duschensieb von Pesado in seiner Maschine installiert und mag erzählen, wie die Erfahrungen sind? Sind Unterschiede zu...