Petition gegen EU-Saatgutverordnung

Diskutiere Petition gegen EU-Saatgutverordnung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Petition gegen EU-Saatgutverordnung Und hier die bei Telepolis erwähnte Stellungnahme der EU-Kommission: Klarstellung: Neue Regeln für...

  1. #21 Bonsai-Brummi, 26.04.2013
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
  2. #22 Augschburger, 02.05.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
Thema:

Petition gegen EU-Saatgutverordnung

Die Seite wird geladen...

Petition gegen EU-Saatgutverordnung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [T] 14g IMS Competition Sieb gegen LM 14 g Strada

    [T] 14g IMS Competition Sieb gegen LM 14 g Strada: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein IMS Sieb, welches ich gegen ein LM/VST abgeben würde. Das ganze für E61 kompatible Brühgruppe. Freue...
  2. Petition gegen Heilpflanzen-Verbot

    Petition gegen Heilpflanzen-Verbot: Am 1. April 2011 soll ein Verbot in Kraft treten, das den Verkauf von Heilpflanzen extrem einschränkt, und so die Pharmaindustrie einer lästigen...
  3. Petition gegen neue Massentierhaltung in Niedersachsen

    Petition gegen neue Massentierhaltung in Niedersachsen: Ich möchte auf eine Petetion hinweisen, die ich voll und ganz unterstütze. Ich würde mich freuen, wenn es Leute gibt, die diese Petetion auch...
  4. [Verkaufe] Hauck Competition Line Leveller

    Hauck Competition Line Leveller: Hallo, Zum Verkauf steht ein Hauck Leveller für 58mm Siebe mit einstellbarer Höhe. Auf der Unterseite befinden sich ein paar Macken (siehe...
  5. [Abgelaufen] IMS Präzisionssiebe Competition

    IMS Präzisionssiebe Competition: HI KN, ich habe abzugeben ein Einer und ein Zweier, bzgl. Mahlgrad gut aufeinander abgestimmt. Daher nur zusammen abzugeben. Kein Einzelverkauf!...