Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom 22.04.2009

Diskutiere Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom 22.04.2009 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ihr habt ja sicherlich auch schon die Diskussion um die geplanten Änderungen des Telemediengesetzes mitverfolgt. Es besteht nun die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    Hi,

    ihr habt ja sicherlich auch schon die Diskussion um die geplanten Änderungen des Telemediengesetzes mitverfolgt. Es besteht nun die Möglichkeit eine Petition gegen die Novellierung des Telemediengesetzes vor dem Deutschen Bundestag mitzuzeichnen.

    Hier der Link: <https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860>.

    Ich möchte hier bewusst keine Diskussion über Sinn und Unsinn der geplanten Änderungen anstossen, da diese an anderen Stellen im Netz schon in ungenannter Zahl und streckenweise äusserst kontrovers erfolgen.

    Ich hoffe der Link zur Petition geht an dieser Stelle in Ordnung, Danke!

    Schönen Gruss, Werner
     
  2. #2 Holger Schmitz, 04.05.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom 22.04.

    Um mögliche Diskussion erst hier gar nicht aufkommen zu lassen mache ich auch dicht, das ganze hat potential ziemlich heftig ins politische abzudriften, dafür gibt es wie von Werner geschrieben bessere Anlaufstellen.

    Den Link von Werner kann man markieren und dann in die Adresszeile kopieren - dann funktioniert es auch.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom 22.04.2009

Die Seite wird geladen...

Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom 22.04.2009 - Ähnliche Themen

  1. Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler'

    Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler': Hi zusammen, ich hab mich für ein Modell entschieden und möchte es kaufen. Leider ist es so, dass keiner der Händler in meiner Stadt das Gerät auf...
  2. Vor Ort oder Internet?

    Vor Ort oder Internet?: Hallo an alle, Ich würde gerne den Sprung ins Genießer-Universum wagen. Wie ihr hier sehen könnt ( Kaufberatung für "das erste Mal".) habe ich...
  3. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

    Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  4. Rohe Bohnen Darmstadt/Rhein-Main oder Internet

    Rohe Bohnen Darmstadt/Rhein-Main oder Internet: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen, wo ich rohe Kaffeebohnen im Raum Darmstadt bekommen kann. Alternativ: welcher Internethändler ist...
  5. Kauf im Internet

    Kauf im Internet: Hallo an Alle hier im Forum , ich habe mich hier schon vor geraumer Zeit hier angemeldet fleißig mit gelesen. Da ich demnächst sehr viel Zeit habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.