Petition ;-)

Diskutiere Petition ;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wer ist noch gegen einen Verkauf der zweigruppigen Bosco des geschätzten Monsignore Bosco @onluxtex ? Linea Mini EP / K30 Vario / Comandante Nitro

  1. #1 marxpresso, 01.11.2017
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Wer ist noch gegen einen Verkauf der zweigruppigen Bosco des geschätzten Monsignore Bosco @onluxtex ?


    Linea Mini EP / K30 Vario / Comandante Nitro
     
  2. #2 turriga, 01.11.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.857
    Völlig hoffnungslos. Bei dem ist doch "nach dem Spiel vor dem Spiel"!:cool:
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    varför?
     
  4. #4 nenni, 01.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Ihr solltet ihm lieber die Daumen drücken, daß der Verkauf jetzt mal klappt.
    Oder alle, die Interesse haben, könnten zusammenlegen und dann die Maschine jeweils für n halbes Jahr oder so benutzen und dann weitergeben :D.
    Dann wäre allen geholfen.
     
    onluxtex gefällt das.
  5. #5 nnamretsuM, 02.11.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Wenn der Kessel nicht ganz so groß wäre… Schön ist sie ja…
     
  6. #6 marxpresso, 02.11.2017
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Traumhafte Maschine. Es sollte ein Kaffee-Netz Café geben, dort könnte die Bosco dann stehen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    onluxtex gefällt das.
  7. #7 domimü, 02.11.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    marxpresso gefällt das.
  8. #8 yoshi005, 02.11.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    6.024
    Die Käufe und Verkäufe von @onluxtex finde ich sehr unterhaltsam. Ich beiße mir immer noch in den Hintern, dass ich damals seine Lambro nicht gekauft habe.

    Ein echter Evergreen wie die Pompei von @pressoman ...
     
  9. #9 onluxtex, 02.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    dafür hat er ja einen dicken Mantel an.
     
  10. #10 onluxtex, 02.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich beiße mir selber in den Hintern für soviel Blödheit. Keinen meiner Verkäufe habe ich wirklich bereut. Gab ja immer wieder was Neues.
    Nur der Verkauf der Lambro war echt ein Fehler:(
    Die restaurierte von Gatz ist ein Traum.
     
  11. #11 onluxtex, 02.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    es gibt viele Cafes wo die Bosco eine Bereicherung wäre....;)
     
  12. #12 pressoman, 03.11.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Jaja....die haette Ich kaufen muessen.Bereuhe Ich noch immer.:(
     
  13. #13 onluxtex, 03.11.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ein wenig Nostalgie und wieder einmal um ihr hinterher zu weinen.;)
    Ich weiß nur noch, dass sie irgendwo im Raum München steht.:(
    Kann noch nicht einmal versuchen sie den neuen Besitzern wieder abgaunern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    SebiH gefällt das.
  14. #14 turriga, 03.11.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.857
    Um dies gleich mal vorweg zu schicken, da es hier kein Richtig oder Falsch gibt, reine Geschmackssache darstellt, möchte ich allerdings schon auch darauf hinweisen, dass es auch nicht wenig Gegenwind bei der auf Perfektion ausgerichteten Art deiner Restauration gab, genauso wie eben auch das Lob, wenn ich mich recht erinnere ;) ! Diese Frage wird bei den mobilen Schätzchen seit Jahrzehnten eifrig diskutiert, unzweifelhaft ist allerdings, dass Fahrzeuge in unrestauriertem Originalzustand ( matching numbers und Originallack, gerne auch Gebrauchsspuren z.B. an Ledersitzen oder etwa Lenkrad), am höchsten bewertet werden.
     
  15. #15 pressoman, 03.11.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Wenn beim Originalfahrzeug dann mal wieder die Zuendung oder der Vergaser streickt vergeht aber schon schnell der Spass bezueglich des Originalteiles.:D
     
    onluxtex gefällt das.
  16. #16 pressoman, 03.11.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Ueber die Bezuege der Lambro kann Ich nichts sagen aber vom optischen her....Augenschmaus pur.
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Petition ;-)

Die Seite wird geladen...

Petition ;-) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hauck Competition Line Leveller

    Hauck Competition Line Leveller: Hallo, Zum Verkauf steht ein Hauck Leveller für 58mm Siebe mit einstellbarer Höhe. Auf der Unterseite befinden sich ein paar Macken (siehe...
  2. [Abgelaufen] IMS Präzisionssiebe Competition

    IMS Präzisionssiebe Competition: HI KN, ich habe abzugeben ein Einer und ein Zweier, bzgl. Mahlgrad gut aufeinander abgestimmt. Daher nur zusammen abzugeben. Kein Einzelverkauf!...
  3. [Verkauft] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring

    Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring: Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand...
  4. [Verkauft] IMS Competition B70 2T H24.5 M Doppelsieb 14-17g

    IMS Competition B70 2T H24.5 M Doppelsieb 14-17g: Hallo zusammen, habe noch ein IMS-Doppelsieb übrig mit o.g. Spezifikationen. Neupreis betrug 22,60 IMS Competition B70-Serie | Doppel-Siebe |...
  5. [Verkauft] IMS Competition Series 58 mm 2 Tassen Präzisions-Sieb 12 - 18 g B70 2TC H24.5 M

    IMS Competition Series 58 mm 2 Tassen Präzisions-Sieb 12 - 18 g B70 2TC H24.5 M: ...als nächstes ein wenig genutztes IMS Sieb 12-18 Gramm. Einige schwörden darauf, ich habe wahrscheinlich einfach zuviele Alternativen, sodass es...