Petra electric m15.07a - defekt

Diskutiere Petra electric m15.07a - defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Mühlenspezialisten, ich habe zwei der besagten Mühlen zu Hause stehen und beide hatten kurz nacheinander keine Lust mehr auf ihren...

  1. #1 tschingaling, 29.05.2013
    tschingaling

    tschingaling Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Mühlenspezialisten,

    ich habe zwei der besagten Mühlen zu Hause stehen und beide hatten kurz nacheinander keine Lust mehr auf ihren Job....

    Beide aufgeschraubt und festgestellt, bis in welche kleine Ritze der Kaffee doch vorgedrungen ist.
    So bei der einen habe ich gesehen das ein Widerstand bei der Platine wo der "Entstörer" drauf ist, durchgeschmort ist. Nicht weiter wild und kann man schnell reparieren.

    Bei meiner anderen stehe ich aber auf dem Schlauch. Hat jemand von euch eine Idee und eventuell Erfahrung an welcher Stelle der Fehler liegen kann? (Vlt. gibt es ja ein häufiges Krankheitsbild)

    cheers!
     
Thema:

Petra electric m15.07a - defekt

Die Seite wird geladen...

Petra electric m15.07a - defekt - Ähnliche Themen

  1. Petra Padmaschione KM 42

    Petra Padmaschione KM 42: Hallo Allerseits, bei meinem Gerät ist der Padhalter teils mit mehr oder weniger Kaffeeschaum ,,versifft", trotz entkalkens, Durchstochern des...
  2. Petra Padmaschine KM34.07 Pumpe

    Petra Padmaschine KM34.07 Pumpe: Ich habe Probleme mit dieser Maschine Die Temperatursicherungen waren kaputt wegen dem ersten Verdacht nicht entlüftet und deshalb überhitzt. Nach...
  3. Petra KM31.17

    Petra KM31.17: Bei meiner Petra Padmaschiene 31.17, das ist die, welche auch Heißwasser für Tee liefern kann, kommt bei der Wasserentnahme aus allen Ritzen...
  4. petra padmaschine defekt

    petra padmaschine defekt: Sobald die Maschine an den Strom gesteckt wird läuft das Wasser ohne aufheizen einfach durch und hört auch nicht auf und da sich die Maschine per...
  5. Röstmeister & Petra M 20.07

    Röstmeister & Petra M 20.07: Hallo! Habe die Möglichkeit einen Röstmeister und dazu noch eine Kaffeemühle Petra M 20.07 zu bekommen. Der Preis liegt bei 100 Euro. Ist der...