petra padmaschine defekt

Diskutiere petra padmaschine defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sobald die Maschine an den Strom gesteckt wird läuft das Wasser ohne aufheizen einfach durch und hört auch nicht auf und da sich die Maschine per...

  1. #1 micki71, 05.04.2013
    micki71

    micki71 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sobald die Maschine an den Strom gesteckt wird läuft das Wasser ohne aufheizen einfach durch und hört auch nicht auf und da sich die Maschine per Knopfdruck nicht mehr ein/ausschalten lässt bleibt nur die Möglichkeit den Stecker zu ziehen. Weiß jemand Rat?:-(
     
  2. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    AW: petra padmaschine defekt

    Werstoffhof?
    Grüße
     
  3. #3 Matthias, 05.04.2013
    Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    AW: petra padmaschine defekt

    Diverse Probleme bekommt man durch die 3 Kondensatoren auf der Platine. Ich hab mal so eine reparieren sollen, da waren auch die 3 Kondensatoren defekt. Die hatte aber ein anderes Problem.
     
Thema:

petra padmaschine defekt

Die Seite wird geladen...

petra padmaschine defekt - Ähnliche Themen

  1. Petra Padmaschine KM34.07 Pumpe

    Petra Padmaschine KM34.07 Pumpe: Ich habe Probleme mit dieser Maschine Die Temperatursicherungen waren kaputt wegen dem ersten Verdacht nicht entlüftet und deshalb überhitzt. Nach...
  2. Petra Padmaschione KM 42

    Petra Padmaschione KM 42: Hallo Allerseits, bei meinem Gerät ist der Padhalter teils mit mehr oder weniger Kaffeeschaum ,,versifft", trotz entkalkens, Durchstochern des...
  3. Petra KM31.17

    Petra KM31.17: Bei meiner Petra Padmaschiene 31.17, das ist die, welche auch Heißwasser für Tee liefern kann, kommt bei der Wasserentnahme aus allen Ritzen...
  4. Petra electric m15.07a - defekt

    Petra electric m15.07a - defekt: Hallo ihr Mühlenspezialisten, ich habe zwei der besagten Mühlen zu Hause stehen und beide hatten kurz nacheinander keine Lust mehr auf ihren...
  5. Röstmeister & Petra M 20.07

    Röstmeister & Petra M 20.07: Hallo! Habe die Möglichkeit einen Röstmeister und dazu noch eine Kaffeemühle Petra M 20.07 zu bekommen. Der Preis liegt bei 100 Euro. Ist der...