Petra Padmaschine KM34.07 Pumpe

Diskutiere Petra Padmaschine KM34.07 Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe Probleme mit dieser Maschine Die Temperatursicherungen waren kaputt wegen dem ersten Verdacht nicht entlüftet und deshalb überhitzt. Nach...

Schlagworte:
  1. #1 joergmarq, 22.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
    joergmarq

    joergmarq Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme mit dieser Maschine Die Temperatursicherungen waren kaputt wegen dem ersten Verdacht nicht entlüftet und deshalb überhitzt.
    Nach Tausch gleich wieder defekt, trotz Pumpe mit Tastenkombination gleich nach dem Einschalten zu starten. Pumpe lief aber nicht an. Spule der Pumpe, Chinastar E160025 230 /240V 22W mittels Ohmmeter überprüft und ist i.O. . Pumpe auch zerlegt und begutachtet alles i.O. Wie kann ich die Pumpe überprüfen wenn die Temperatursicherungen defekt sind aber die Ansteuerung der Pumpe benutzt werden soll.
    Wie ist die Ansteuerung dieser Pumpe realisiert? Hat jemand einen Schaltplan für die Ansteuerung?

    Gruß
    Jörg
     
Thema:

Petra Padmaschine KM34.07 Pumpe

Die Seite wird geladen...

Petra Padmaschine KM34.07 Pumpe - Ähnliche Themen

  1. petra padmaschine defekt

    petra padmaschine defekt: Sobald die Maschine an den Strom gesteckt wird läuft das Wasser ohne aufheizen einfach durch und hört auch nicht auf und da sich die Maschine per...
  2. Petra Padmaschione KM 42

    Petra Padmaschione KM 42: Hallo Allerseits, bei meinem Gerät ist der Padhalter teils mit mehr oder weniger Kaffeeschaum ,,versifft", trotz entkalkens, Durchstochern des...
  3. Petra KM31.17

    Petra KM31.17: Bei meiner Petra Padmaschiene 31.17, das ist die, welche auch Heißwasser für Tee liefern kann, kommt bei der Wasserentnahme aus allen Ritzen...
  4. Petra electric m15.07a - defekt

    Petra electric m15.07a - defekt: Hallo ihr Mühlenspezialisten, ich habe zwei der besagten Mühlen zu Hause stehen und beide hatten kurz nacheinander keine Lust mehr auf ihren...
  5. Röstmeister & Petra M 20.07

    Röstmeister & Petra M 20.07: Hallo! Habe die Möglichkeit einen Röstmeister und dazu noch eine Kaffeemühle Petra M 20.07 zu bekommen. Der Preis liegt bei 100 Euro. Ist der...