Peugeot Handmühle

Diskutiere Peugeot Handmühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; also ich bin ja Espresso-Anfänger und muss euch jetzt mal ausquetschen. Sollte ich mir eine neue Mühle zulegen, oder ist meine Peugeot Handmühle...

  1. imini

    imini Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin ja Espresso-Anfänger und muss euch jetzt mal ausquetschen. Sollte ich mir eine neue Mühle zulegen, oder ist meine Peugeot Handmühle ausreichend? Hat jemand Erfahrung damit?

    Also ich finde selbst die Demoka Kaffemühle kostet in meinen Augen nicht gerade wenig.


    Danke und Gruß
    Nils
     
  2. #2 finsterling, 29.11.2007
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    AW: Peugeot Handmühle

    kommt drauf an was Du willst.
    Wenn du einen guten Espresso willst, kommst Du an einer guten Mühle nicht vorbei.
    Und die Peugeot Mühle ist eine gute Mühle. Allerdings für Pfeffer.

    Preis-Leistung ist die demoka wahrscheinlich unschlagbar.
     
  3. #3 sausack, 29.11.2007
    sausack

    sausack Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Peugeot Handmühle

    Es sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, daß Peugeot nebst den in der Tat hervorragenden Pfeffer- und Salzmühlen auch etliche dezidierte Kaffeemühlen im Programm hat...

    Gruß, Philipp (der zwar Salz, Pfeffer und Diesel mit Peugeot verarbeitet, aber bei Bohnen doch lieber auf italienische Elektrogeräte setzt;-))
     
  4. imini

    imini Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Peugeot Handmühle

    :) oh mann. das scheint euer ernst zu sein.

    ich habe irgendwo mal was von einer tschibo kaffeemühle gelesen. wie steht die so im kurs - taugt die was?
     
  5. #5 sausack, 30.11.2007
    sausack

    sausack Mitglied

    Dabei seit: