Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg

Diskutiere Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; die hier Amazon.de: Neu und gebraucht: Pfefferm.schwarz lackiert 40cm gibts derzeit im Regensburg im DEZ für 39,90 ( Schwarz und rot...

1. #1 willcrema, 04.12.2009
    willcrema

willcrema Mitglied

2. #2 Jakob Fabian, 04.12.2009
    Jakob Fabian

Jakob Fabian Mitglied

AW: Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg

Auch die bei der man angenehm leicht den Mahlgrad mit drehen des Fusses verstellen kann?
    Finde die Peugot-Mühle schon sehr lange schön. Meine aber auch die mit verstellbaren Fuss in ähnlicher Höhe bei mir in der Stadt im Karstadt gesehen zu haben auch für 40€
    Könnte aber auch etwas niedriger gewesen sein.
    Bin bloß leider so selten(nie) in Regensburg.
    Aber jeder der in Regensburg wohnt sollte sie sich mal angucken, eine wirklich sehr schöne Mühle

Thema:

Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg

Die Seite wird geladen...

Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg - Ähnliche Themen

1. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  2. Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger

Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger: Hallo , pavoni professionell messing - kupfer, 40 Jahre alt. also Pre-millenium Durchmesser innen gemessen 51 mm. Gibt es da sonst noch...
  3. Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama

Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama: Moin Zusammen, wie kürzlich an anderer Stelle erwähnt, besorge ich mir mittlerweile Rohbohnen selber. Natürlich nur von direct trade Importeuren....
  4. Upgrade von Graef CM 800

Upgrade von Graef CM 800: Das ist zwar einer von dutzenden Threads in der Richtung, aber ich habe mich trotzdem entschieden, noch einen aufzumachen, weil ich das Angebot...
  5. Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?

Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?: Wurde von einem Kollegen nach einer Einstiegs-Combo gefragt: das Konzept der Salita gefällt mir eigentlich ganz gut: Thermoblock wegen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden