Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg

Diskutiere Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; die hier Amazon.de: Neu und gebraucht: Pfefferm.schwarz lackiert 40cm gibts derzeit im Regensburg im DEZ für 39,90 ( Schwarz und rot...

  1. #1 willcrema, 04.12.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  2. #2 Jakob Fabian, 04.12.2009
    Jakob Fabian

    Jakob Fabian Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg

    Auch die bei der man angenehm leicht den Mahlgrad mit drehen des Fusses verstellen kann?
    Finde die Peugot-Mühle schon sehr lange schön. Meine aber auch die mit verstellbaren Fuss in ähnlicher Höhe bei mir in der Stadt im Karstadt gesehen zu haben auch für 40€
    Könnte aber auch etwas niedriger gewesen sein.
    Bin bloß leider so selten(nie) in Regensburg.
    Aber jeder der in Regensburg wohnt sollte sie sich mal angucken, eine wirklich sehr schöne Mühle
     
Thema:

Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg

Die Seite wird geladen...

Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos

    Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach langem belesen hier angemeldet, da ich eine Kaufberatung bzw. Einschätzung benötige. Ich...
  2. Zassenhaus & Peugeot

    Zassenhaus & Peugeot: Hallo zusammen, bisher war ich eher als stiller Leser im Espressobereich unterwegs, habe aber mittlerweile auch meine Liebe zu FP Kaffee entdeckt...
  3. Peugeot Kaffeemühle Bresil gesucht

    Peugeot Kaffeemühle Bresil gesucht: Hallo beisammen! Da meine Zassenhaus Managua in die Jahre gekommen ist, die Hario Skerton für meinen Geschmack ebenfalls nicht punkten kann und...
  4. Peugeot Salvador

    Peugeot Salvador: Kennt hier jemand die Salvador von Peugeot? Die sieht auf Fotos ganz nett aus. Hat hier vielleicht jemand das Modell und kann mir seine...
  5. Peugeot Handmühle

    Peugeot Handmühle: also ich bin ja Espresso-Anfänger und muss euch jetzt mal ausquetschen. Sollte ich mir eine neue Mühle zulegen, oder ist meine Peugeot Handmühle...