Peugeot Salvador

Diskutiere Peugeot Salvador im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt hier jemand die Salvador von Peugeot? Die sieht auf Fotos ganz nett aus. Hat hier vielleicht jemand das Modell und kann mir seine...

  1. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    Kennt hier jemand die Salvador von Peugeot?
    Die sieht auf Fotos ganz nett aus. Hat hier vielleicht jemand das Modell und kann mir seine Erfahrungen damit schreiben?
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Peugeot Salvador

    salvator schmeckt mir eisgekühlt am besten und Peugeot hatte in den sechzigern echt schöne autos gebaut ;-)

    im ernst, wenn du schon bilder hast stell sie doch rein,
    wie sonst sollen wir wissen was sache ist ?

    gruß, galgo
     
  3. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Peugeot Salvador

    Ich kann ja hier nicht einfach irgendwelche Fotos einstellen die mir nicht gehören, oder?:roll:

    Die Salvador ist halt ne Mühle;-) und Fotos dazu lassen sich bestimmt auch von dir selber finden.
    Und wenn du sie nicht kennst, kannst du mir bestimmt auch nicht weiterhelfen.
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Peugeot Salvador

    dass peugot auch mühlen baut ist mir durchaus bewusst,
    da ich dein modell aber nicht kenne, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

    bei den bildern kommts halt darauf an, wo sie herkommen

    "gehören" müssen sie dir nicht unbedingt
     
  5. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Peugeot Salvador

    Da hast du ja auch nicht Unrecht. Aber "mein Modell" ist es ja eben nicht! Ich interessiere mich bisher nur dafür.
    Und ich dachte mir: Im Internet gibt es ja relativ bekannte Seiten bei denen jeder, den es interessiert, nach Bilder suchen kann.;-)
    Außerdem habe ich ja nach Erfahrungswerte gefragt. Und die hat ja nur der, der auch die Mühle hat.

    Daran, dass jetzt auch Andere neugierig darauf geworden sind, habe ich nicht gedacht.:)
    Aber besonders bekannt scheint die Mühle ja hier wirklich nicht zu sein. Ich weiß ja noch nicht mal ob sie überhaupt "Espressotauglich" ist!

    Vielleicht kann uns ja doch noch jemand helfen.
     
  6. #6 nubicola, 04.04.2010
    nubicola

    nubicola Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    AW: Peugeot Salvador

    glaube mich zu erinnern, hier im board gelesen zu haben, dass die peugeot mühlen nicht unbedingt espresso-tauglich sind.
    fand auf die schnelle aber keinen entsprechenden beitrag.
     
  7. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Peugeot Salvador

    Ja, sieht wohl ganz so aus.:-(
     
Thema:

Peugeot Salvador

Die Seite wird geladen...

Peugeot Salvador - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos

    Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach langem belesen hier angemeldet, da ich eine Kaufberatung bzw. Einschätzung benötige. Ich...
  2. Zassenhaus & Peugeot

    Zassenhaus & Peugeot: Hallo zusammen, bisher war ich eher als stiller Leser im Espressobereich unterwegs, habe aber mittlerweile auch meine Liebe zu FP Kaffee entdeckt...
  3. Peugeot Kaffeemühle Bresil gesucht

    Peugeot Kaffeemühle Bresil gesucht: Hallo beisammen! Da meine Zassenhaus Managua in die Jahre gekommen ist, die Hario Skerton für meinen Geschmack ebenfalls nicht punkten kann und...
  4. Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg

    Peugeot Pfeffermühle 40 cm/ Angebot in Regensburg: die hier Amazon.de: Neu und gebraucht: Pfefferm.schwarz lackiert 40cm gibts derzeit im Regensburg im DEZ für 39,90 ( Schwarz und rot...
  5. Peugeot Handmühle

    Peugeot Handmühle: also ich bin ja Espresso-Anfänger und muss euch jetzt mal ausquetschen. Sollte ich mir eine neue Mühle zulegen, oder ist meine Peugeot Handmühle...