Pflege Handhebelmaschine

Diskutiere Pflege Handhebelmaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, bin von 2Kreiser mit e61er Brühgruppe auf Hebeln umgestiegen (Strega). Was gibt es bei diesen Maschinen eigentlich zur Pflege und Wartung zu...

  1. #1 h_katze, 20.11.2015
    h_katze

    h_katze Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi, bin von 2Kreiser mit e61er Brühgruppe auf Hebeln umgestiegen (Strega). Was gibt es bei diesen Maschinen eigentlich zur Pflege und Wartung zu sagen?
    Scheinen ja rel. pflegeleicht zu sein.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Carboni gefällt das.
  3. #3 h_katze, 22.11.2015
    h_katze

    h_katze Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Guter Tipp! Da gibt es Hinweise

    Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
     
Thema:

Pflege Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Pflege Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen

    Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere soziale Einrichtungen, die Lust auf kräftigen Espresso haben. Wir haben eine...
  2. Siebträger Reinigung & Pflege 1x1

    Siebträger Reinigung & Pflege 1x1: Moin zusammen! :) Was die Reinigung angeht, ist im Kaffeewiki nicht wirklich etwas zu finden, bzw. beschränken sich die spärlichen Informationen...
  3. Lelit Anna/Eureka Mignon MCI - Frage zu Pflegehäufigkeit etc.

    Lelit Anna/Eureka Mignon MCI - Frage zu Pflegehäufigkeit etc.: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag im Forum, nachdem ich mir, als mein Kaffevollautomat den Geist aufgab, eine Siebträgermaschine...
  4. Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?)

    Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?): Unser KVA gibt langsam den Geist auf und so ist (endlich) die Zeit gekommen, ihn durch einen einfachen Siebträger zu ersetzen. Den Morgenkaffee...
  5. Reinigung und Pflege von Espressomaschinen

    Reinigung und Pflege von Espressomaschinen: Die Überschrift des Threads könnte auch "Ich verstehe es einfach nicht!" lauten. Nicht die Reinigung, die ist klar. ;) Sondern warum kaufen sich...