Pflege Junior (alte Version)

Diskutiere Pflege Junior (alte Version) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten bin ich Besitzer einer etwas älteren aber (damals) frisch überholten Cimbali Junior mit Festwasseranschluss....

  1. Hägar

    Hägar Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Seit ca. zwei Monaten bin ich Besitzer einer etwas älteren aber (damals) frisch überholten Cimbali Junior mit Festwasseranschluss.
    Die Maschine macht inzwischen auch super Kaffee und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Damit das auch so bleibt möchte ich nun nichts falsch machen und mich auch regelmässig um die Hardware kömmern. Ich habe verschiedentlich Anleitungen zur Version mit Tank oder auch zur neueren Version mit Festwasseranschluss gefunden. Allerdings sind eben gerade so Dinge wie Boiler(steuerung) anders.
    Gibt es Punkte auf die ich unbedingt achten sollte und von denen ich nichts weiss? z.B. nimmt langsam das Schauglas für den Boilerwasserstand von innen eine leicht bräunliche Farbe an. Sollte ich da vlt mal das Boilerwasser wechseln? Wie macht man das denn bei der alten Version?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hägar
     
Thema:

Pflege Junior (alte Version)

Die Seite wird geladen...

Pflege Junior (alte Version) - Ähnliche Themen

  1. Frage: Pflege der Brühgruppendichtung La Cimbali Junior

    Frage: Pflege der Brühgruppendichtung La Cimbali Junior: Frage: Pflege der Siebträgerdichtung La Cimbali Junior Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zur Pflege der Brühgruppendichtung an meiner...
  2. [Vorstellung] Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen

    Überlegen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere Einrichtungen: Gratis Espresso für Pflegeheime, Hospize, Kitas und andere soziale Einrichtungen, die Lust auf kräftigen Espresso haben. Wir haben eine...
  3. Siebträger Reinigung & Pflege 1x1

    Siebträger Reinigung & Pflege 1x1: Moin zusammen! :) Was die Reinigung angeht, ist im Kaffeewiki nicht wirklich etwas zu finden, bzw. beschränken sich die spärlichen Informationen...
  4. Lelit Anna/Eureka Mignon MCI - Frage zu Pflegehäufigkeit etc.

    Lelit Anna/Eureka Mignon MCI - Frage zu Pflegehäufigkeit etc.: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag im Forum, nachdem ich mir, als mein Kaffevollautomat den Geist aufgab, eine Siebträgermaschine...
  5. Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?)

    Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?): Unser KVA gibt langsam den Geist auf und so ist (endlich) die Zeit gekommen, ihn durch einen einfachen Siebträger zu ersetzen. Den Morgenkaffee...