Pflege Rancilio Silvia
Diskutiere Pflege Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, ich bin Anfängerin und möchte mir die Rancilio Silvia zulegen. Was benötige ich zur Pflege/Wartung der Maschine? In jedem Fall...
Seite 1 von 2
Thema:
Pflege Rancilio Silvia
Die Seite wird geladen...
-
Pflege Rancilio Silvia - Ähnliche Themen
-
Rancilio Rocky / Bohnenversteck
Rancilio Rocky / Bohnenversteck: Vielleicht ist es Euch schon mal aufgefallen, dass die Rancilio Rocky (beide Modelle, D und SD) ziemlich große Schraubenkanäle im Bereich des... -
Rancilio Silvia - Puk feucht/zerfällt
Rancilio Silvia - Puk feucht/zerfällt: Hallo zusammen, bei meiner neuen Silvia (+ Graf CM 800) stehe ich vor folgendem Problem: Der Espresso braucht mit 8gr im 1er Sieb ca. 40 sek... -
[Verkaufe] Rancilio Silvia + Demoka M-207b (res.)
Rancilio Silvia + Demoka M-207b (res.): Hallo ringsum, eine Freundin hat sich vor knapp 3 Jahren eine Komplettausstattung hier im Kaffeenetz besorgt, ist aber nie wirklich... -
Espresso will nicht perfekt werden! :(
Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile... -
[Erledigt] Gaggia Classic 2006 mit PID & Silvia Lanze in Carbon
Gaggia Classic 2006 mit PID & Silvia Lanze in Carbon: Hi Leute wegen Upgrade auf einen Dualboiler trenne ich mich von meiner treuen Gaggia Classic. Sie wurde von mir ein wenig modifiziert: -...