Pflege Rancilio Silvia

Diskutiere Pflege Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Pflege Rancilio Silvia Ok, und wie reinigst du dann deine Mühle? Ohne Körner/Reis etc., nur durch auseinanderbauen und aussaugen? Dann...

  1. #21 posmanet, 09.08.2012
    posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    AW: Pflege Rancilio Silvia

    Hallo,

    wenn Du die aktuelle Silvia - also neu - kaufen möchtest, dann brauchst Du gar kein Blindsieb! Da ist jetzt so ein Gummischeibchen dabei, das man ins Zweiersieb einlegen kann -> damit wird das dann zum Blindsieb. ;-)

    Edit: PS: Siehe Seite 16 im Handbuch.
     
  2. #22 zumpikid, 09.08.2012
    zumpikid

    zumpikid Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pflege Rancilio Silvia

    Vielen Dank für den Hinweis! Da spar ich mir das Geld :)
     
Thema:

Pflege Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Pflege Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Pflege- Rancilio Silvia

    Pflege- Rancilio Silvia: Hallo zusammen, meine Silvia ist nun 2 Tage im Einsatz und ich probiere mich so durch...noch kann ich mit dem Espresso bei EspressoPerfetto in...
  2. Pflege einer Rancilio Silvia

    Pflege einer Rancilio Silvia: Hallo Ihr Lieben, seit 3 Wochen besitze ich eine Rancilio Silvia. Nun Frage ich mich, was sollte ich beachten, bzw welche Dinge sollte ich in...
  3. Allgemeine Pflegetips Rancilio Silvia

    Allgemeine Pflegetips Rancilio Silvia: Halo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Silvia und habe schon meinen ersten Kaffee genossen. Einfach himmlisch.... Natürlich...
  4. Pflege Rancilio Silvia

    Pflege Rancilio Silvia: Liebe Kaffe-Netzler, ich bin hier ganz neu, hab also lauter Anfängerfragen zu meiner (gerade mal drei Wochen alten) Silvia. Tausend Tricks &...
  5. Komplettpflege nebst nötigem Equipment für Rancilio Silvia?

    Komplettpflege nebst nötigem Equipment für Rancilio Silvia?: Hallo zusammen, nach ein paar Wochen (und sehr steil angestiegenem Verbrauch an Cappuchino;-)) erfolgreicher Silvia-Arbeit nebst Ascaso-mini Mühle...