Pflegeanleitung für Büro gesucht

Diskutiere Pflegeanleitung für Büro gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei uns im Büro steht seit neuestem eine Quickmill Andreja Premium. Leider können nur die wenigsten meiner Kollegen damit richtig...

  1. #1 Philipp82, 09.08.2014
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo zusammen,

    bei uns im Büro steht seit neuestem eine Quickmill Andreja Premium. Leider können nur die wenigsten meiner Kollegen damit richtig umgehen.
    Ich möchte nun eine Anleitung erstellen, wie man mit der Maschine umgeht. Bevor ich mir die ganze Mühe mache, diese komplett zu erstellen: Hat jemand so eine Anleitung oder weiß, woher ich sie bekomme?

    Ich stelle mir das in etwa so vor:

    Morgens: Wasser füllen, Maschine aufheizen, Leerbezüge, etc.
    Nach jedem Bezug: Dampf ablassen, Brühgruppe säubern, etc.
    Abends vor dem Ausschalten: Rückspülen, Tank leeren, etc.

    Viele Grüße und vielen Dank vorab!
     
  2. #2 Stregare, 09.08.2014
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Vielleicht bietest du besser einen Crash Kurs an, nach der Arbeitszeit. Die Anleitung würde etwas länger und die liest dann keiner.
     
Thema:

Pflegeanleitung für Büro gesucht

Die Seite wird geladen...

Pflegeanleitung für Büro gesucht - Ähnliche Themen

  1. Reinigungs- und pflegeanleitungen

    Reinigungs- und pflegeanleitungen: Hallo, ich habe hier die letzten Stunden viel nach Pflege und Reinigungstipps insbesondere für meine Gaggia CC gesucht. Ich fand es sehr...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...