Pforzheim und Umgebung

Diskutiere Pforzheim und Umgebung im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, kann jemand Entkalker für Messing-Boiler gebrauchen?, ich habe bei espresso-xxl den falschen bestellt.. Und: hat jemand Lust...

1. QWERT

QWERT Mitglied

Hallo,

kann jemand Entkalker für Messing-Boiler gebrauchen?, ich habe bei espresso-xxl den falschen bestellt..

Und: hat jemand Lust Bestellungs-Sharing zu betreiben, insbesondere Fausto aber zu Probierzwecke gerne auch anderes..

christian

2. #2 polkaolka, 12.02.2007
    polkaolka

polkaolka Mitglied

Hallo,
    wieviel Entkalker hast du denn? Wäre grundsätzlich interessiert, zumal ich gerade massiv am restaurieren bin (hab zwei Gastros günstigst geschossen).
    Generell ist das mit dem gemeinsam bestellen ne super Idee. Weiteres gerne per PM.
    Gruß
    Marcus

Thema:

Pforzheim und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Pforzheim und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Quick Mill Monza 5009 - defekt

Quick Mill Monza 5009 - defekt: Hallo Kaffee-Netzwerk, Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009. Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und...
  2. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  3. Ich suche Espresso Maschinen Besitzer in Göttingen und Umgebung..

Ich suche Espresso Maschinen Besitzer in Göttingen und Umgebung..: Moin, ich bin auf der Suche nach Besitzern von Espresso Maschinen z.B Rancillio Silvia, Quickmill Orione 3000 oder Gaggia New Classic.. Es gibt in...
  4. Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?

Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nachdem es Espresso Schliebeck in Dortmund wohl endgültig nicht mehr gibt suche ich eine Alternative. Kann mir jemand...
  5. Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren

Erfahrung PL62 Mara nach 2 Jahren: Habe vor ca. 2Jahren die Lelit PL62 gekauft. Lebe im Umfeld von Wien und mußte die Maschine schon 2 mal zum Reparieren schicken....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden