Pforzheim und Umgebung

Diskutiere Pforzheim und Umgebung im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, kann jemand Entkalker für Messing-Boiler gebrauchen?, ich habe bei espresso-xxl den falschen bestellt.. Und: hat jemand Lust...

  1. QWERT

    QWERT Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann jemand Entkalker für Messing-Boiler gebrauchen?, ich habe bei espresso-xxl den falschen bestellt..

    Und: hat jemand Lust Bestellungs-Sharing zu betreiben, insbesondere Fausto aber zu Probierzwecke gerne auch anderes..

    christian
     
  2. #2 polkaolka, 12.02.2007
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wieviel Entkalker hast du denn? Wäre grundsätzlich interessiert, zumal ich gerade massiv am restaurieren bin (hab zwei Gastros günstigst geschossen).
    Generell ist das mit dem gemeinsam bestellen ne super Idee. Weiteres gerne per PM.
    Gruß
    Marcus
     
Thema:

Pforzheim und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Pforzheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Pforzheimer kaffeerösterei?

    Pforzheimer kaffeerösterei?: Hallo, Ich möchte mal Espressobohnen aus der Nähe probieren. Hat jemand schonmal die Bohnen aus der Pforzheimer kaffeerösterei getestet? Mfg Steven
  2. [Maschinen] Kleiner Handhebler Raum Pforzheim/Stuttgart

    Kleiner Handhebler Raum Pforzheim/Stuttgart: Hallo, habe ein Rohrbruchdesaster, deshalb mußte meine Astoria HX mit Festanschluß erst mal abgebaut werden. Ich suche einen 'kleinen' Handhebler...
  3. MG-Pforzheim-Mailand und zurück, 2 mal

    MG-Pforzheim-Mailand und zurück, 2 mal: Hallo zusammen, das Ende meiner "zu Fuß-Zeit" naht, im Anschluss werden die fehlenden Kilometer unmittelbar aufgeholt für einen Messeaufbau....
  4. Maschinenhändler Siegburg und Umgebung

    Maschinenhändler Siegburg und Umgebung: Moin, da ich bald meinen Standort in diese Region verschiebe, wollte ich fragen welche Händler hier in der Nähe empfohlen werden. Bisher habe ich...
  5. Backnang und Umgebung

    Backnang und Umgebung: Hallo zusammen, Kommt hier jemand aus Backnang und Umgebung und hätte Lust sich Mal zu treffen, verschiedene Bohnen auszuprobieren und sich...