[Verkauft] Pharos 2.0 Handmühle €295

Diskutiere Pharos 2.0 Handmühle €295 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe die Kaffeemühle im Januar letzten Jahres gekauft. Es wird in gutem Zustand verkauft. Es kommt auch mit zusätzlichen Schrauben für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bialettibarista, 06.05.2021
    Bialettibarista

    Bialettibarista Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Ich habe die Kaffeemühle im Januar letzten Jahres gekauft. Es wird in gutem Zustand verkauft. Es kommt auch mit zusätzlichen Schrauben für die Einstellmutter sowie zusätzlichen Lagern. €375 Versand innerhalb Deutschlands inklusive.
     
    Arb3000 gefällt das.
  2. #2 Bialettibarista, 09.05.2021
    Bialettibarista

    Bialettibarista Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Preissenkung auf €340
     
    benötigt gefällt das.
  3. #3 Bialettibarista, 06.06.2021
    Bialettibarista

    Bialettibarista Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Preisreduziert , letzte Chance .295€ Versand innerhalb Deutschlands inklusive
     
Thema:

Pharos 2.0 Handmühle €295

Die Seite wird geladen...

Pharos 2.0 Handmühle €295 - Ähnliche Themen

  1. [Handmühle] Suche OE Pharos 2.0

    [Handmühle] Suche OE Pharos 2.0: Hallo, Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Pharos (1.1 oder 2.0) von Orphan Espresso. Sollte jemand Seine loswerden...
  2. [Verkauft] Pharos Handmühle

    Pharos Handmühle: Eben erst gekommen ( vor 2Stunden), schon muss sie wieder unbenutzt meinerseits weichen. Mir ist ne HG one zugelaufen :-) . Scheint das alte...
  3. [Erledigt] Handmühle OE Pharos

    Handmühle OE Pharos: Hallo liebe Kaffeefans, als Ergänzung zur Jolly suche ich momentan nach einer Handmühle wie der OE Pharos. Ich freue mich auf Angebote per PN....
  4. [Erledigt] [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....)

    [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....): Hallo Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles: ich suche eine hochwertige Handmühle! Z.B.: - HG One - Rosco - OE Lido 2 - OE Pharos und...
  5. Handmühle für Espresso - Alternativen zur Pharos?

    Handmühle für Espresso - Alternativen zur Pharos?: Hi Guys, Ich verwende seit ca. 1 Jahr eine BB005 um die Bohnen für meinen Espresso zu mahlen. Da mein täglicher Durchsatz als Single aber nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.