Phidget kaufen

Diskutiere Phidget kaufen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, kurze Frage - kurze Antwort, dann kann der Thread zu: Wo habt ihr eure Phidgets gekauft? Die Deutschen Händler haben meistens...

1. #1 naomune, 26.03.2018
    naomune

naomune Mitglied

Hallo zusammen,
    kurze Frage - kurze Antwort, dann kann der Thread zu:

Wo habt ihr eure Phidgets gekauft?
    Die Deutschen Händler haben meistens das VINT, allerdings nicht den RTD-Connector (Würde gerne mit RTD und nicht mit TC messen, hat persönliche Präferenzen).

Habe auch schon überlegt in Frankreich zu bestellen, 17€ Porto finde ich müssen nicht sein, wenns auch anders geht.

Viele Grüße und vor allem Danke
    Nao

2. #2 Herr_Mo, 26.03.2018
    Herr_Mo

Herr_Mo Mitglied

Hi,

Ich habe meine Phidgets direkt beim Hersteller bestellt. Versand in unter einer Woche war top! Kein deutscher Händler war vollständig Lieferfähig damals, das hat Initial zur Bestellung in Kanada geführt.

Nicht vergessen sollte man die Steuern, die drauf kommen + die Abwicklungdgebühr von UPS. Günstiger war es nicht, aber dafür eben schnell.

VG

Moritz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 naomune, 26.03.2018
    naomune

naomune Mitglied

okay - habe so eben in Frankreich gekauft.

@mods bitte closen :)

Thema:

Phidget kaufen

Die Seite wird geladen...

Phidget kaufen - Ähnliche Themen

1. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  2. Welche Maschine soll ich kaufen?

Welche Maschine soll ich kaufen?: Hallo Kaffefreunde, meine Espresso-Reise begann erst vor kurzem mit der DeLonghi EC860 (eine erweiterte Version der EC680 Dedica). Schnell...
  3. Kauf- Typberatung

Kauf- Typberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der richtigen Zubereitungsart :) Eigtl war mir klar, es soll ein Siebträger werden, allerdings trinke...
  4. [Zubehör] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E: Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...
  5. Welche 3-gruppige Siebträgermaschine für Gastro kaufen???

Welche 3-gruppige Siebträgermaschine für Gastro kaufen???: Servus, ich bin auf der Suche nach einer 3-gruppigen Siebträgermaschine für die Gastro und ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt welche geeignet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden