Phidget kaufen

Diskutiere Phidget kaufen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, kurze Frage - kurze Antwort, dann kann der Thread zu: Wo habt ihr eure Phidgets gekauft? Die Deutschen Händler haben meistens...

  1. #1 naomune, 26.03.2018
    naomune

    naomune Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,
    kurze Frage - kurze Antwort, dann kann der Thread zu:

    Wo habt ihr eure Phidgets gekauft?
    Die Deutschen Händler haben meistens das VINT, allerdings nicht den RTD-Connector (Würde gerne mit RTD und nicht mit TC messen, hat persönliche Präferenzen).

    Habe auch schon überlegt in Frankreich zu bestellen, 17€ Porto finde ich müssen nicht sein, wenns auch anders geht.

    Viele Grüße und vor allem Danke
    Nao
     
  2. #2 Herr_Mo, 26.03.2018
    Herr_Mo

    Herr_Mo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Hi,

    Ich habe meine Phidgets direkt beim Hersteller bestellt. Versand in unter einer Woche war top! Kein deutscher Händler war vollständig Lieferfähig damals, das hat Initial zur Bestellung in Kanada geführt.

    Nicht vergessen sollte man die Steuern, die drauf kommen + die Abwicklungdgebühr von UPS. Günstiger war es nicht, aber dafür eben schnell.

    VG

    Moritz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 naomune, 26.03.2018
    naomune

    naomune Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    okay - habe so eben in Frankreich gekauft.

    @mods bitte closen :)
     
Thema:

Phidget kaufen

Die Seite wird geladen...

Phidget kaufen - Ähnliche Themen

  1. Artisan-Einstellungen, Probleme mit Phidgets

    Artisan-Einstellungen, Probleme mit Phidgets: Bisher funktionierte Artisan 2.4.4 auf meinem Mac OS 11.3.1 Big Sur problemlos. Angeschlossen sind 4x Thermocouple Phidget VINT Hub Phidget...
  2. [Zubehör] Phidgets 1048

    Phidgets 1048: Vielleicht hat jemand was abzugeben?
  3. [Verkauft] Phidgets 1000_0

    Phidgets 1000_0: Ich möchte einen neuen und nie benutzten 12 bit-Output Pihidget 1000-0 verkaufen. 0-4,2Volt. Preisvorstellung: Glatte €30,00 inkl. Versandkosten....
  4. [Verkauft] günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer

    günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gene CBR-101, nachdem mein modifizerter Hottop einsatzbereit ist. Ich bin Zweitbesitzer des Rösters und habe...
  5. Phidget OUT1001

    Phidget OUT1001: Wie kann ich bei einem Phidget OUT1001, bei dem am Ausgang 0-5V ein CRYDOM PMP2425 angeschlossen ist, eben diesen Ausgang wählen? Es sieht so...