Philadelphia - Espresso Bars, Bohnen oder Tips?

Diskutiere Philadelphia - Espresso Bars, Bohnen oder Tips? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin demnächst ein paar Tage in Philadelphia und kenne weder Stadt noch die lokale Espressoszene ;) Gibt es besonders...

  1. Orujo

    Orujo Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    ich bin demnächst ein paar Tage in Philadelphia und kenne weder Stadt noch die lokale Espressoszene ;) Gibt es besonders empfehlenswerte bars? Bohnen, die ich bei der Gelegenheit mit nach Hause nehmen sollte? Für eure Empfehlungen wäre ich dankbar :)

    Viele Grüße
    Uli
     
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Orujo gefällt das.
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Orujo gefällt das.
Thema:

Philadelphia - Espresso Bars, Bohnen oder Tips?

Die Seite wird geladen...

Philadelphia - Espresso Bars, Bohnen oder Tips? - Ähnliche Themen

  1. Philadelphia ii - Schon mal gesehen?

    Philadelphia ii - Schon mal gesehen?: ganz unten auf der seite! sieht interessant aus, weiss jemand was über diese mühle? gruss joscha :)
  2. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...