Philadelphia - Espresso Bars, Bohnen oder Tips?

Diskutiere Philadelphia - Espresso Bars, Bohnen oder Tips? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin demnächst ein paar Tage in Philadelphia und kenne weder Stadt noch die lokale Espressoszene ;) Gibt es besonders...

1. Orujo

Orujo Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin demnächst ein paar Tage in Philadelphia und kenne weder Stadt noch die lokale Espressoszene ;) Gibt es besonders empfehlenswerte bars? Bohnen, die ich bei der Gelegenheit mit nach Hause nehmen sollte? Für eure Empfehlungen wäre ich dankbar :)

Viele Grüße
    Uli

2. Karal

Karal Mitglied

Orujo gefällt das.
  3. sumac

sumac Mitglied

Thema:

Philadelphia - Espresso Bars, Bohnen oder Tips?

Die Seite wird geladen...

Philadelphia - Espresso Bars, Bohnen oder Tips? - Ähnliche Themen

1. ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert

ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert: Hallo zusammen, meine Maschine ist glaube ich krank. Hoffentlich hat sie kein Corona :( Seit einer Weile liegt der Pumpendruck beim Bezug bei 12...
  2. Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter

Mühle mit wenig Totraum für Espresso und Filter: Hallo liebe Kaffee Freunde, Wenn ich im Titel genanntes möchte(Single dosing fähig) und die Kasse keine Mahlkönig etc zulässt, habe ich dann nur...
  3. [Verkaufe] SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage: Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst. Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals...
  4. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  5. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden