Philips EP 4321 bekommt kein Wasser

Diskutiere Philips EP 4321 bekommt kein Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe diesen Automaten seit gut einem Jahr, und nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Kaffee auswähle kommt kein Wasser in die...

1. Lukasb

Lukasb Mitglied

Hallo,
    ich habe diesen Automaten seit gut einem Jahr, und nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Kaffee auswähle kommt kein Wasser in die Tasse.
    Habe es schon mit dem Entkalken Programm versucht, das lief durch, da kommt ja das Wasser durch den Entschäumer. Habe dann das Clean Programm Reinigung der Brühgruppe gewählt, da kam erst nichts, zum Ende
    dann aber doch Wasser, nun habe ich gedacht die Maschine wäre frei, habe das Programm nochmal gewählt, nun kam aber gar nichts an, bzw. wie ich dann sah, lief alles in die Tropfschale.
    Hat jemand so ein Problem schon einmal gehabt?
    Vielen Dank für eure Unterstützung, und viele Grüße Georg

2. #2 siebträger--boy, 09.10.2022
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

Hallo
    willkommen im forum,
    evtl. muß die maschine zerlegt werden,was aber bei einer garantie zeit nicht sehr gut ist.besser ist es wenn sie in den service kommt.

Thema:

Philips EP 4321 bekommt kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Philips EP 4321 bekommt kein Wasser - Ähnliche Themen

1. Kugelschreiber in Brühgruppe Philips EP2231

Kugelschreiber in Brühgruppe Philips EP2231: Hallo, unser kleiner hat einen Kugelschreiber in das Fach für den gemahlen Kaffee geschmissen. Jetzt ist der so blockiert, dass ich den nicht mehr...
  2. Philips EP - Nur klares Wasser aus den Düsen / Kaffee wird gemahlen

Philips EP - Nur klares Wasser aus den Düsen / Kaffee wird gemahlen: Hallo, seit heute haben wir folgendes Problem: Das Mahwerk läuft, aber es kommt nur klares Wasser aus den Düsen. Im Auffangbehälter befinden...
  3. Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung

Philips EP2231/40 LatteGo Problem nach Reinigung: Hallo an alle! Ich habe gestern bei meinem Philips EP2231/40 LatteGo die Brühgruppe gereinigt, war schon nötig. Also das Teil nach Anleitung...
  4. Philips Latte Go 5400 Mahlwerk

Philips Latte Go 5400 Mahlwerk: Hallo, habe seit gestern früh Probleme mit meinem KaffeeVollautomaten. Kurz zu den Umständen. Habe wie immer morgens einen Kaffee zubereitet,...
  5. Philips Cafe Gourmet defekt

Philips Cafe Gourmet defekt: Ich habe ein Problem. Wasser kocht aber läuft nicht durch