Philips EP 4321 bekommt kein Wasser

Diskutiere Philips EP 4321 bekommt kein Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe diesen Automaten seit gut einem Jahr, und nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Kaffee auswähle kommt kein Wasser in die...

  1. Lukasb

    Lukasb Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe diesen Automaten seit gut einem Jahr, und nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Kaffee auswähle kommt kein Wasser in die Tasse.
    Habe es schon mit dem Entkalken Programm versucht, das lief durch, da kommt ja das Wasser durch den Entschäumer. Habe dann das Clean Programm Reinigung der Brühgruppe gewählt, da kam erst nichts, zum Ende
    dann aber doch Wasser, nun habe ich gedacht die Maschine wäre frei, habe das Programm nochmal gewählt, nun kam aber gar nichts an, bzw. wie ich dann sah, lief alles in die Tropfschale.
    Hat jemand so ein Problem schon einmal gehabt?
    Vielen Dank für eure Unterstützung, und viele Grüße Georg
     
  2. #2 siebträger--boy, 09.10.2022
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
    Hallo
    willkommen im forum,
    evtl. muß die maschine zerlegt werden,was aber bei einer garantie zeit nicht sehr gut ist.besser ist es wenn sie in den service kommt.
     
Thema:

Philips EP 4321 bekommt kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Philips EP 4321 bekommt kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  2. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  3. Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten

    Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten: Hallo, bei meiner Philips EP1220/00 Maschine leuchten von jetzt auf gleich alle drei Fehlerleuchten (zu wenig Wasser, Trester voll und die dritte...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Philips Latte Go EP 2232

    Philips Latte Go EP 2232: Halli hallo, bei meiner Latte go scheint der wasserstandssensor defekt zu sein. kann man diesen auch selbst tauschen? Die Reparaturkosten...