Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch

Diskutiere Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, vielleicht kann uns jemand helfen?! Unsere Philips EP5335 LatteGo ist ca. 6 Monate alt wird regelmäßig gereinigt (Brühgruppe,...

1. #1 Kaffee Trinker Ruhrgebiet, 09.08.2019
    Kaffee Trinker Ruhrgebiet

Kaffee Trinker Ruhrgebiet Mitglied

hallo zusammen,
    vielleicht kann uns jemand helfen?!
    Unsere Philips EP5335 LatteGo ist ca. 6 Monate alt wird regelmäßig gereinigt (Brühgruppe, LatteGo, Abtropfschale, Kaffesatzbehälter, Wasserbehälter, Kaffeetrichter,...)
    Wenn wir einen Latte Macchiato oder einen Cappuccino machen/wollen kommt nur Wasserdampf!
    Woran kann es liegen?
    Es tritt nur noch Dampf aus der LatteGo Öffnung?

Vielen Dank vorab für jeden Tipp.

Grüße,
    Martin

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Ich vermute, das Rohr / der Schlauch zur Milchansaugung ist verstopft. Passiert bei unserer Nivona, wenn man nach dem Schäumen vergisst den Milchkreislauf zu spülen. Dann trocknet die im Ansaugstutzen verbliebene Milch ein, bildet einen Pfropf und es kommt nur noch Dampf. Da hilft dann Freipopeln mit einem Zahnstocher.

3. #3 Kaffee Trinker Ruhrgebiet, 09.08.2019
    Kaffee Trinker Ruhrgebiet

Kaffee Trinker Ruhrgebiet Mitglied

Vielen Dank für deine Nachricht, aber die LatteGo hat keinen Schlauch...daher muss es wo anders dran liegen

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Auch wenn sie keinen Schlauch hat, muss sie die Milch irgendwo ansaugen. Deshalb schrieb ich auch weiter unten im Text „Stutzen“.
    Da ist jetzt ein klein Bisschen Transferleistung gefragt...

5. #5 tangolem, 09.08.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Das Gerät hat 2 Jahre Garantie.
    Also ab zum Service damit. :D

6. #6 neuromancer, 31.12.2019
    neuromancer

neuromancer Mitglied

Da lässt sich nicht viel transferieren. Bei der LatteGo wird die Milch durch ein Unterdruck-System angesaugt und dan verwirbelt. Das passiert außerhalb der Maschine, "am" Milchbehälter. Da gibt es keine Leitungen, die man von Milch reinigen könnte. Stehe momentan nämlich vor dem gleichen Problem, nach knapp 3 Monaten Betrieb.

7. #7 siebträger--boy, 27.05.2020 um 13:19 Uhr
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

Thema:

Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch

Die Seite wird geladen...

Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!

Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!: Hallo liebe Gaggia Classic Coffee Freunde, ich habe im Forum etwas gestöbert, habe mein Problem aber nicht genau gefunden. Vieleicht kann mir von...
  2. Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf

Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf: Hallo Community, ich habe eine Grind and Brew gebraucht gekauft und leider scheint dort ein Plastikteil abgebrochen zu sein, welches das heiße...
  3. Neue Rocket Mozza Evo R lässt Dampf ins Innere - Überdruckventil defekt?

Neue Rocket Mozza Evo R lässt Dampf ins Innere - Überdruckventil defekt?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meiner komplett neuen Rocket Mozzafiato Evo R. Habe die Maschine vorhin...
  4. De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen

De’Longhi EC685 Probleme beim Entkalken und Milch aufschäumen: Hallo zusammen, bei meiner Delonghi EC685.M Dedica stoppt das Milch Aufschäumen nach ca. 3 Sekunden. Wollte dann die Maschine entkalken. Das...
  5. EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650

EIn Haufen Teile... Restauration einer Super Quick espresso (vapore) 650: Hallo Zusammen :) , vor etwas längerer Zeit kaufte ich auf ebay ein Paket mit zerlegten 650ern. Schön altbacken in orange mit Rost, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden