philips ep5360/10

Diskutiere philips ep5360/10 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht und die Nummer auf dem Bild zeigt mir. Wenn ich auf Weiter drücke, werde ich aufgefordert,...

  1. #1 aladin04, 20.03.2022
    aladin04

    aladin04 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht und die Nummer auf dem Bild zeigt mir.

    Wenn ich auf Weiter drücke, werde ich aufgefordert, das Heißwassergerät zu installieren, aber wenn ich es installiere, kommt kein Wasser aus dem Gerät und kehrt wieder zu demselben Symbol im Bild zurück.

    Bitte um weitere Informationen.


    Vielen Dank
     

    Anhänge:

Thema:

philips ep5360/10

Die Seite wird geladen...

philips ep5360/10 - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  2. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  3. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  4. Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten

    Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten: Hallo, bei meiner Philips EP1220/00 Maschine leuchten von jetzt auf gleich alle drei Fehlerleuchten (zu wenig Wasser, Trester voll und die dritte...
  5. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...