[Maschinen] Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat

Diskutiere Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gibt es hier Baristas die die Philips 5000 Serie EP5365/10 Kaffeevollautomaten getestet oder vielleicht selber besitzen? Will mir die Maschine...

1. Mentalist

Mentalist Mitglied

Gibt es hier Baristas die die Philips 5000 Serie EP5365/10 Kaffeevollautomaten getestet oder vielleicht selber besitzen?

Will mir die Maschine kaufen, mir ist ein kräftiger Espresso wichtig.

Thema:

Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat

Die Seite wird geladen...

Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund

Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund: Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben....
  2. Mein Philips- Kaffeevollautomat baut während des Mahlens Druck auf

Mein Philips- Kaffeevollautomat baut während des Mahlens Druck auf: Hallo liebe Mitgleider, Ich bin hier ganz neu und quasi noch ein "Frischer" Besitzer eines Kaffeevollautomaten :) Falls dieser Beitarg irgendwo...
  3. [Erledigt] Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set: Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€,...
  4. BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug

BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug: Hallo allerseits, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Beim Esspressobezug startet der Bezug, Kaffee tritt aus Druck ist für ca 10 sec. auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden