Philips EP5365 viel Wasser in Auffangschale , kein Milchschaum

Diskutiere Philips EP5365 viel Wasser in Auffangschale , kein Milchschaum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meiner Philips EP5365 ist viel Wasser in Auffangschale und es geht kein Milchschaum. Wasser kommt auch sehr spärlich. Hab die...

?

Philips EP5365 viel Wasser in Auffangschale , kein Milchschaum

  1. 10

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 PHIL-IPS, 10.03.2021
    PHIL-IPS

    PHIL-IPS Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    bei meiner Philips EP5365 ist viel Wasser in Auffangschale und es geht kein Milchschaum. Wasser kommt auch sehr spärlich. Hab die Maschine auch schon gut zerlegt aber konnte nur erkennen das aus dem Auslauf hinter der Brühgruppe Wasser kommt.
    Wer kann helfen?
    Gruß Jörg
     
  2. #2 PHIL-IPS, 10.03.2021
    PHIL-IPS

    PHIL-IPS Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hier kommt das Wasser raus.
     

    Anhänge:

  3. #3 benötigt, 10.03.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Was ist das für eie Abstimmung?

    Die roten Dichtungen zeigen doch, dass an der Stelle eigentlich irgebndetwas sitzen muss, was... naja, eben "dicht" sein soll. Fehlt dort also ein Teil? Das müsstest Du in der Bedienungsanleitung oder einer Explosionszeichnung rausfinden können.
     
  4. #4 PHIL-IPS, 10.03.2021
    PHIL-IPS

    PHIL-IPS Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    dort fährt die Brühgruppe drauf.
     
  5. #5 benötigt, 10.03.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Dann werden die Dichtungen wohl nicht in Ordnung sein? Schon gewechselt?
     
  6. #6 PHIL-IPS, 10.03.2021
    PHIL-IPS

    PHIL-IPS Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem ist das beim Wasser zapfen die Brühgruppe nicht dort ran fährt. Beim Kaffee machen natürlich schon. Dann passiert auch nichts.
     
  7. #7 benötigt, 10.03.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Dann gehen mir die Ideen aus, wie das Ranfahren zu beeinflussen ist. Mechanisch alles sauber? Laufschienen geschmiert?
    Ansosnten hilft unter Umständen eine Kundenhotline aus der Ferne, oder ein Reparaturfachbetrieb.
     
  8. #8 PHIL-IPS, 10.03.2021
    PHIL-IPS

    PHIL-IPS Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    OK, Danke trotzdem.
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Philips EP5365 viel Wasser in Auffangschale , kein Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Philips EP5365 viel Wasser in Auffangschale , kein Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  2. Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten

    Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten: Hallo, bei meiner Philips EP1220/00 Maschine leuchten von jetzt auf gleich alle drei Fehlerleuchten (zu wenig Wasser, Trester voll und die dritte...
  3. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  4. Philips Latte Go EP 2232

    Philips Latte Go EP 2232: Halli hallo, bei meiner Latte go scheint der wasserstandssensor defekt zu sein. kann man diesen auch selbst tauschen? Die Reparaturkosten...
  5. Philips EP3243 50

    Philips EP3243 50: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Philips EP3243. Seit ein paar Tage kann ich nur hin und wieder eine Tasse Kaffe vorbereiten. Also das...