Philips HD 5730

Diskutiere Philips HD 5730 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Philips HD 5730 Wird das bei der Maschine angezeigt wenn die Reinigung gemacht werden sollte? Habe mir mal 25 Tabs bestellt. Die Anleitung...

  1. Süsse

    Süsse Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Philips HD 5730

    Wird das bei der Maschine angezeigt wenn die Reinigung gemacht werden sollte? Habe mir mal 25 Tabs bestellt. Die Anleitung ist bei dem Thema eher spärlich.:shock:
     
  2. #22 Gregorthom, 23.05.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Philips HD 5730

    Die Reinigung, so wie es in der Anleitung steht, wird manuell gestartet. Würde die Maschin dazu auffordern, wäre das sicherlich in der Anleitung erwähnt.

    Gruß
    Gregor
     
  3. Süsse

    Süsse Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Philips HD 5730

    Wie kann man eigentlich noch die Temperatur des Kaffees erhöhen...muss die Maschine etwas länger an sein oder geht das nur durch den Spülgang? Hatte vorher eine Delonghi und ich meine der Kaffee meiner vorherigen Senseo war höher also richtig am "dampfen".
     
  4. #24 hannesrd, 27.05.2009
    hannesrd

    hannesrd Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    9
    AW: Philips HD 5730

    Hallo,

    du kannst bei deiner Maschine über das Menü die Temperatur einstellen , weitere Tipps für eine höhere Temperatur findest du dirket auf der Hersteller HP

    lg

    Hannes
     
  5. Süsse

    Süsse Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Philips HD 5730

    Das habe ich alles schon durch und gemacht...mich würde nur interessieren ob die Maschine wärmer wird wenn die länger an ist oder nur durch das spülen erwärmt wird?
     
Thema:

Philips HD 5730

Die Seite wird geladen...

Philips HD 5730 - Ähnliche Themen

  1. Philips hd 5730

    Philips hd 5730: Hallo, ich habe einen gebrauchten kaffeevollautomatèn gekauft, da ich bisher keine Erfahrung damit hatte und anfangs nicht so viel Geld ausgeben...
  2. Philips 5730 zu fein gemahlen

    Philips 5730 zu fein gemahlen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit fast einem Monat unseren beliebten KVA Philips 5730 zu reanimieren. Er zeigt den Fehler „zu fein...
  3. Philips HD 5730 kein Wasser

    Philips HD 5730 kein Wasser: Hallo, Ich habe die Maschine nun seit über 3 Jahren nicht benutzt, sie hat daher auch sehr wenig Bezüge. Es wäre daher schade, Sie zu entsorgen....
  4. Philips HD 5730 - Kaffeepulver im Innern der Maschine - Kaffee zu lasch

    Philips HD 5730 - Kaffeepulver im Innern der Maschine - Kaffee zu lasch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit befindet sich sehr viel Kaffeepulver im Innern meiner Maschine, vor allem rechts neben der Brühgruppe, wenn man...
  5. Philips hd5730lässt sich nicht entkalken und kein Milchschaum mehr

    Philips hd5730lässt sich nicht entkalken und kein Milchschaum mehr: Einen wunderschönen guten Tag, ich wende mich an diese Forum, weil ich einfach nicht mehr mit unserer Kaffeemaschine weiter weiß. Die Maschine...