Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine?

Diskutiere Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich will mir demnächst eine neue Kaffeemaschine kaufen. Momentan gefällt vom Design und Funktionen diese Kaffeemaschine mir ganz gut:...

1. #1 ShadowSAW, 01.02.2012
    ShadowSAW

ShadowSAW Mitglied

Hallo, ich will mir demnächst eine neue Kaffeemaschine kaufen.

Momentan gefällt vom Design und Funktionen diese Kaffeemaschine mir ganz gut:

Das ist eine Philips HD7751.

Hat jemand diese Kaffeemaschine schon im Einsatz und seid ihr mit dieser zufrieden?

2. #2 ShadowSAW, 01.02.2012
    ShadowSAW

ShadowSAW Mitglied

Thema:

Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine?

Die Seite wird geladen...

Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine? - Ähnliche Themen

1. Philips Cafe Gourmet defekt

Philips Cafe Gourmet defekt: Ich habe ein Problem. Wasser kocht aber läuft nicht durch
  2. philips ep5360/10

philips ep5360/10: Guten Tag, Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht und die Nummer auf dem Bild zeigt mir. Wenn ich auf Weiter drücke, werde ich aufgefordert,...
  3. Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug

Philips LatteGo EP3243 - Max. 2x Milchbezug: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, ausgerechnet mit der Kaffeemaschine von Schweigermutter bin ich am Verzweifeln: die Maschine macht Kaffee...
  4. Philips HL3844

Philips HL3844: Hallo zusammen! Hat irgendwer Infos zur Philips HL3844 aka Espresso de Luxe? Im Wiki steht nur, dass sie baugleich zur Aldora President ist, zu...
  5. Philips HD 7767/00

Philips HD 7767/00: Hallo! weiß nicht ob ich hier richtig bin, es geht um die Entkalkung. Habe diese Kafeemaschine mit Mahlwerk schon ca 6Jahre. Entkalke regelmäßig...