Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine?

Diskutiere Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich will mir demnächst eine neue Kaffeemaschine kaufen. Momentan gefällt vom Design und Funktionen diese Kaffeemaschine mir ganz gut:...

  1. #1 ShadowSAW, 01.02.2012
    ShadowSAW

    ShadowSAW Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will mir demnächst eine neue Kaffeemaschine kaufen.

    Momentan gefällt vom Design und Funktionen diese Kaffeemaschine mir ganz gut:

    [​IMG]

    Das ist eine Philips HD7751.

    Hat jemand diese Kaffeemaschine schon im Einsatz und seid ihr mit dieser zufrieden?
     
  2. #2 ShadowSAW, 01.02.2012
    ShadowSAW

    ShadowSAW Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine?

Die Seite wird geladen...

Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine? - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  2. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  3. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  4. Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten

    Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten: Hallo, bei meiner Philips EP1220/00 Maschine leuchten von jetzt auf gleich alle drei Fehlerleuchten (zu wenig Wasser, Trester voll und die dritte...
  5. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...