Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine?

Diskutiere Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich will mir demnächst eine neue Kaffeemaschine kaufen. Momentan gefällt vom Design und Funktionen diese Kaffeemaschine mir ganz gut:...

1. #1 ShadowSAW, 01.02.2012
    ShadowSAW

ShadowSAW Mitglied

Hallo, ich will mir demnächst eine neue Kaffeemaschine kaufen.

Momentan gefällt vom Design und Funktionen diese Kaffeemaschine mir ganz gut:

Das ist eine Philips HD7751.

Hat jemand diese Kaffeemaschine schon im Einsatz und seid ihr mit dieser zufrieden?

2. #2 ShadowSAW, 01.02.2012
    ShadowSAW

ShadowSAW Mitglied

Thema:

Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine?

Die Seite wird geladen...

Philips HD7751 Wer hat sie schon und seid Ihr zufrieden mit dieser Kaffemaschine? - Ähnliche Themen

1. Philips EP3243 50

Philips EP3243 50: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Philips EP3243. Seit ein paar Tage kann ich nur hin und wieder eine Tasse Kaffe vorbereiten. Also das...
  2. Philips EP5330/10 Dampf tritt seitlich während des Brühvorgangs aus

Philips EP5330/10 Dampf tritt seitlich während des Brühvorgangs aus: Hallo, wir haben eine Philips EP5330/10. Der Automat sieht, zumindest äusserlich so aus wie der Saeco Incanto HD8917. Seit einiger Zeit tritt...
  3. PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig

PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig: Hallo Community, an meiner PHILIPS Grind and Brew HD7765 steht der Deckel des Mahlwerktrichters seit einiger Zeit etwas hoch (Foto), was vorher...
  4. Philips Latte Go 5400 lässt sich nicht einschalten

Philips Latte Go 5400 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe eine Philips Latte Go 5400 . Ich hatte den Fehlercode 11( Temperatur...
  5. Philips EP2200 - Calc/Clean leuchtet dauerhaft

Philips EP2200 - Calc/Clean leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, mein Kenntnisstand ist folgender: Wenn ich den Aquaclean Filter nutze und diesen immer rechtzeitig austausche (also wenn er...